Atomic Heart - Neuer Trailer zum russischen First-Person-Shooter

Das bislang eher unbekannte Entwicklerstudio Mundfish hat einen neuen Gameplay-Trailer zum First-Person-Shooter Atomic Heart freigegeben - und dieser kann sich durchaus sehen lassen! Schauplatz des Spiels ist eine alternative Version der Sowjetunion während ihrer Blütezeit.
Atomic HeartAtomic Heart … Atomic Heart… ist ein Shooter mit … Atomic Heart… BioShock-Anleihen
Spieler schlüpfen in die Rolle des Spezialagenten P-3, der die Geschehnisse in der geheimen Station "3826" untersucht, zu der jeglicher Kontakt abgebrochen ist. Wie es das Video vermuten lässt, laufen dort hochmoderne Roboter Amok - außerdem scheinen sich die Toten aus ihren Gräbern erhoben zu haben.

Wann genau Atomic Heart erscheint, ist derzeit noch unklar. Die Entwickler möchten den Shooter aber in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One fertigstellen. Auf der PS4 soll das Spiel sogar PlayStation VR unterstützen.
Jetzt einen Kommentar schreiben