A Plague Tale: Requiem - Neuer Trailer fokussiert sich auf die Story

Schon im nächsten Monat erscheint mit A Plague Tale: Requiem die Fortsetzung zum erfolgreichen Adventure A Plague Tale: Innocence. Ein neuer Trailer soll nun noch einmal etwas mehr Licht auf die Story werfen.
A Plague Tale: RequiemEin neuer Trailer ... A Plague Tale: Requiem... stimmt uns auf ... A Plague Tale: Requiem... A Plague Tale 2 ein
In A Plague Tale: Requiem setzen die Geschwister Amicia und Hugo ihre Reise fort, um ein Heilmittel für den Fluch zu finden, der noch immer auf Hugo lastet. Finden könnten sie dieses auf einer geheimnisvollen Insel, jedoch ist die Reise dorthin beschwerlich und auch auf der Insel selbst sind die beiden auf die Hilfe Fremder angewiesen - unklar ist, wie weit sie diesen überhaupt vertrauen können.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie als Cloud-Version für die Switch. Außerdem ist das Spiel ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten (PC, Konsole, Cloud).
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen