Xiaomi Mi 9: So schlägt sich das China-Flaggschiff im Praxiseinsatz

Xiaomi-Geräte erfreuen sich durchaus einiger Beliebtheit, sind hierzulande aber teilweise immer noch nicht in jedem Fall zu bekommen. Zumindest das neue Flaggschiff Mi 9 wird von dem chinesischen Hersteller bei uns aber wohl in größerem Umfang vertrieben. Zumindest sollen die großen Elektronik-Ketten als Vertriebspartner in Erscheinung treten.

Wer ungeduldig ist, kann das Gerät natürlich bereits bei einigen Importeuren bestellen - auch in der hierzulande wichtigen Ausstattungsvariante mit LTE-Band 20. Dies hat auch unser Kollege Timm Mohn getan und kann euch so schon einmal genauer erzählen, wie sich das Gerät, das mit einem Preis von 449 Euro recht günstig ist, in der Praxis schlägt. Siehe auch: Billig-Flaggschiff Xiaomi Mi9 bald auch bei MediaMarkt und Saturn

Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben