Sigma liefert edle Festbrennweite zum überschaubaren Preis

Test, ValueTech, Fotografie, Digitalkamera, Objektiv, Sigma Test, ValueTech, Fotografie, Digitalkamera, Objektiv, Sigma
Sigma hat mit dem 65 mm f/2 DG DN Contemporary ein Objektiv ins Rennen geschickt, das bereits auf den ersten Blick einen ziemlich edlen Eindruck macht. So ist das Gehäuse komplett aus Metall gefertigt - inklusive der beiliegenden Streulichtblende. Das macht das Produkt entsprechend widerstandsfähig. Die Kollegen von ValueTech TV haben in ihrem Test natürlich nachgeschaut, ob der gute Eindruck sich dann auch bei der Bildqualität fortsetzt.

Und auch hier zeigt sich, dass Sigma eine solide Arbeit abgeliefert hat. Allerdings muss man auch berücksichtigten, dass es sich hier nicht um ein Top-System der ART-Serie handelt, insofern bleibt der Funktionsumfang etwas hinter dieser zurück. Dafür liegt aber eben auch der Preis deutlich niedriger.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen