Super Bowl 2020: Disney stimmt auf den Mulan-Realfilm ein

Trailer, Kino, Kinofilm, Disney, Super Bowl, Super Bowl 2020, Mulan Trailer, Kino, Kinofilm, Disney, Super Bowl, Super Bowl 2020, Mulan
Disney arbeitet auch weiterhin daran, seine einstigen Trickfilmerfolge noch einmal als CGI- oder Realfilm-Variante ins Kino zu bringen. Nächster Ableger ist dabei Mulan, die chinesische Kriegerin durfte bereits im Jahr 1998 als Mann verkleidet in die Schlacht ziehen. Dieses Mal wird die titelgebende Heldin von der Schauspielerin Liu Yifei verkörpert. Beim Super Bowl gab es einen kurzen Teaser zu bestaunen, wenig später wurde dann der finale Trailer nachgereicht. Kinostart ist am 26. März 2020.

Alle sehenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick

Disney+ jetzt für 7 Tage kostenlos testen
  • Über 1000 Filme und Serien - für unterwegs auch zum Download
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen
  • Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
  • 7-Tage-Gratisabo ab sofort verfügbar
  • Danach nur 69,99 Euro für ein Jahr oder 6,99 Euro pro Monat

Disney+ jetzt kostenlos ausprobieren Gratis-Streaming ab sofort für 7 Tage möglich


Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen