Star Wars: The Mandalorian - Zweiter Trailer stimmt auf die Serie ein

Trailer, Serie, Star Wars, Disney, Disney+, The Mandalorian, Mandalorian Trailer, Serie, Star Wars, Disney, Disney+, The Mandalorian, Mandalorian
Disney hat den zweiten Trailer zu Star Wars - The Mandalorian veröffentlicht. Zu sehen gibt es somit neue Einblicke in die Serie, die in wenigen Tagen zumindest in den USA startet. Im Mittelpunkt steht dabei der titelgebende Kopfgeldjäger, der vom Game-of-Thrones-Star Pedro Pascal verkörpert wird.

Zeitlich ist The Mandalorian zwischen "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und "Das Erwachen der Macht" angesiedelt. Die Geschichte dreht sich um einen bislang noch nicht benannten Kopfgeldjäger, der einen äußerst schwierigen Auftrag annimmt und sich früher oder später wohl auch mit dem Imperium anlegen muss. Zu Details zur Handlung hält sich Disney aber auch weiterhin bedeckt.

In den USA können die acht Folgen der ersten Staffel bereits ab dem 12. November 2019 über den neuen Streaming-Dienst Disney+ abgerufen werden. Einen Termin für Deutschland gibt es bisher noch nicht, Fans müssen sich hierzulande jedoch auf jeden Fall bis ins nächste Jahr gedulden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab Lust auf die Serie. Die Star Wars-Filme sind mir zu langweilig geworden.
 
Sieht sehr vielversprechend aus.
Macht Lust auf Episode 9
 
Verdammt geil!!!
Nur schade das es nicht auf Netflix kommt sondern auf Disney Stream...Kotz
 
Disney hat STAR WARS total ruiniert. Das gleiche machen sie nun auch mit Marvel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen