Solo: A Star Wars Story - Disney zeigt den langen Teaser zum Spin-off

Nachdem Disney Star-Wars-Fans beim Super Bowl mit einem ersten kurzen Teaser zu Solo: A Star Wars Story überrascht hatte, wurde jetzt wie versprochen ein längeres Video nach­gereicht. Dieses gewährt weitere Einblicke in den Spin-off-Film, der bereits in wenigen Monaten startet.

Solo: A Star Wars Story erzählt die Vorgeschichte von Han Solo, der dieses Mal jedoch nicht von Harrison Ford, sondern Alden Ehrenreich verkörpert wird. Unter anderem werden wir in dem Film erfahren, wie Solo auf Chewbacca trifft und auch der berüchtigte Glücksspieler und Geschäftsmann Lando Calrissian wird in der Story eine Rolle spielen.

In Deutschland startet Solo: A Star Wars Story am 24. Mai 2018 im Kino, in den USA geht es einen Tag später los.
Jetzt einen Kommentar schreiben