Star Trek: Discovery - Erster Trailer zu Staffel 3 blickt in die Zukunft

Trekkies kamen bei der diesjährigen New York Comic Con voll auf ihre Kosten, denn auf dem Event gab es nicht nur Neuigkeiten zur Amazon-Serie Star Trek Picard, sondern auch einen Vorgeschmack auf Staffel 3 von Star Trek: Discovery zu sehen. Bis zum Start der neuen Folgen wird es aber wohl noch ein paar Monate dauern.

In Staffel 3 dürfen sich Fans auf größere Änderungen einstellen, denn nach einem Zeit­sprung spielt die Serie nun weitere 930 Jahre später in der Zukunft - und dürfte sich dadurch nahezu vollständig von den bisherigen Geschehnissen im Star-Trek-Universum loslösen. Wie das neue Video vermuten lässt, bringt dies nicht für die Zuschauer, sondern auch für die Crew der USS Discovery jede Menge Veränderungen mit sich.

Wann genau Star Trek: Discovery weitergeht, wollten die Verantwortlichen im Rahmen des Comic-Events zwar nicht verraten, jedoch scheint es wahrscheinlich, dass man zunächst ein­mal "Picard" den Vortritt lässt. Bei der Serie nannte Amazon den 23. Januar 2020 als Starttermin.


Jetzt einen Kommentar schreiben