Shang-Chi: Neuer Trailer stimmt auf den bevorstehenden Kinostart ein

Zum Ende des Jahres versucht Marvel noch einmal, Fans mit gleich drei neuen Filmen im MCU-Universum ins Kino zu locken. Den Anfang macht bereits in weniger als zwei Wochen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, zu dem es jetzt einen weiteren Trailer zu sehen gibt.

Shang-Chi gilt zweifelsfrei als einer der bisher eher weniger bekannten Marvel-Helden und so verwundert es wenig, dass Marvel vor dessem ersten großen Auftritt ordentlich die Werbetrommel rührt und sich wahrlich nicht mit Trailern zurückhält. Auch das neueste Video vermittelt wieder recht deutlich, was Zuschauer hier erwartet: nämlich eine im Marvel-Universum bisher eher unbekannte Mischung aus handfester Martial-Arts-Action und den gewohnten, comic-typischen Fantasy-Elementen.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings startet bereits am 2. September in den deutschen Kinos. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es am 5. November mit Eternals weiter, bevor dann im Dezember der Netzschwinger in Spider-Man: No Way Home zurückkehrt.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider möchte keiner aus der nahen Umgebung mit ins Kino bei dem Film nach der Ankündigung, dass er bereits nach 45 Tagen (also iwann im Oktober) im regulären Disney+ Abo verfügbar sein wird.
Zumindest ist dann die Zeit zwischen dem Film und Eternals noch kürzer und wird eben ein gemütlicher Film von zuhause.

Film selbst weckt jedenfalls mein Interesse, gerade auch wieder die Art von Humor aus den Trailern.
 
@Tical2k: Kannhic tatsächlich nur teilweise verstehen.
Habe auch D+ und kenne auch die Nachteile des Kinos, aber wenn ich was wirklich sehen will und vor allem solche Filme sehe ich mir zuerst immer im Kino an.
 
@Black._.Sheep: Sind halt nun alle zuhause festgewachsen :-D
Allein muss Kino jedenfalls nicht sein. Da muss man aus meiner Sicht schon als (kleine) Gruppe gehen mit entsprechend Essen davor/danach und Austausch danach, usw.

Hätte Disney einfach mal geschwiegen und dann Ende September das mitgeteilt oder so, dann wär das alles kein "Problem" gewesen.
Hoffe nur, dass nicht zu viele so eingestellt sind und deshalb nicht ins Kino gehen und so nachher die Statistik schlechter aussieht als sie sollte für den Film.
 
@Tical2k: Jo absolut! Zumal der Film jetzt nicht grad wie das Glanzstück vom MCU anmutet...Black Widow hab ich für 22€ per VIP Pass geholt, aber das hat sich nicht gelohnt.
 
@bigspid: sehe ich auch so. Sehe Shang Chi als den 1. großen Marvel-Flop. Die Trailer sprechen mich gar nicht an. Ist mir bei einem Marvel Film noch nie passirt.
 
@Blue7: Der erste Trailer hatte mich gar nicht angesprochen, der hier sieht aber ganz gut aus. Ich geb' dem Film ne Chance... aber Kino wird's eher nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen