Game of Thrones - Der offizielle Trailer stimmt auf das Serienfinale ein

Der Start der letzten Staffel von Game of Thrones rückt langsam aber sicher näher. Um die Vorfreude unter den Fans noch weiter anzuheizen, hat der Sender HBO jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf ein wahrhaft episches Finale hindeutet.

Der neue Trailer hat eine Spielzeit von knapp zwei Minuten und gibt einen Vorgeschmack darauf, was in den wenigen noch verbleibenden Folgen passieren wird. Wirklich konkret wird die Vorschau dabei natürlich nicht, das neue Bildmaterial dürfte in den wenigen Wochen vor dem Staffelstart aber dennoch für genügend Gesprächsstoff unter Serienfans sorgen.

In den USA startet Staffel 8 von Game of Thrones am 14. April 2019. Hierzulande werden die neuen Folgen dann kurz darauf exklusiv beim Bezahlsender Sky zu sehen sein. Zwar umfasst die letzte Staffel nur noch sechs Folgen, diese werden aber alle mit einer Laufzeit von jeweils rund 80 Minuten Spielfilmlänge haben.
Jetzt einen Kommentar schreiben