Eingestampft: Fotos zeigen Microsofts Versuch einer Xbox-Smartwatch

Vor einigen Jahren gab es Gerüchte, laut denen Microsoft an einem Wearable unter dem Dach seiner Gaming-Marke Xbox arbeiten würde. Erst jetzt zeigt sich das Gerät in Form einer Art Smartwatch auf einigen Bildern. Die Xbox-Smartwatch wurde allerdings mittlerweile eingestampft, ... mehr... Wearable, IoT, Internet of Things, Trekstor, Windows 10 IoT, TrekStor IoT Wearable Bildquelle: Microsoft Xbox, smartwatch, Prototyp, Xbox Watch, Xbox Smartwatch Xbox, smartwatch, Prototyp, Xbox Watch, Xbox Smartwatch SuomiMobiili

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So eine hab ich letztens im Discounter an der Kasse gesehen. Klasse Design
 
@bestermann69: oh da hat jemand wieder mal nicht verstanden was der Unterschied zwischen einem Prototypen und einer Finalversion ist.
 
Da kann man sich gleich ein Fahrradcomputer an das Handgelenk kleben...
 
Das Problem an dieser, oder auch an der Apple Watch sind, dass sie mir zu groß und viel zu klobig/dick sind. Smartwatches müssen sich noch ändern, bevor ich mir eine hole. Vorher bleibe ich beim Fitnesstracker.
 
@DARK-THREAT: Habe die Pebble Time Round genau aus diesem Grund. Die Uhr ist klein, sieht auch wie eine normale Uhr aus und bietet mir alle funktionen die ich mir wünsche (Alle Benachrichtigungen vom Handy anzeigen, Navigation, Wetter, Kalender und Antworten auf Nachrichten sowie Musiksteuerung).

Einziges Manko ist die geringe Akkulaufzeit und der große Rahmen. Und natürlich das Pebble mittlerweile eingestampft ist :(
 
@techniknarr: Ich habe auch eine Pebble Time Round. Für mich ist das die einzige akzeptable Smartwatch bisher. Sieht aus wie eine Uhr, klein, flach, rund. Benachrichtigungen auf der Uhr sind genial (Whatsapp, SMS, Anrufe, Termine, Wecker, ...). Neben vielen Zifferblättern nutze ich auch einige Apps, zum Beispiel Kalender, Musiksteuerung, Voice-Recorder, ... Das E-Ink-Display ist cool und hat noch einen großen Vorteil: Die Laufzeit der Smartwatch ist bei mir ca. 2,5 Tage, aber selbst danach zeigt das Display noch mehrere Tage zumindest die Uhrzeit an. Leider wurde Pebble von Fitbit platt gemacht ohne dass diese einen vergleichbaren Ersatz haben. Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder etwas ähnliches wie die Pebble Time Round gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Portable Monitor USB C Monitor, Uperfect IPS 39,62cm (15,6) Tragbarer Gaming Monitor mit HDMI/Typ-C Anschluß für Raspberry Pi, Xbox, PS4 usw, inklusive SchutzhüllePortable Monitor USB C Monitor, Uperfect IPS 39,62cm (15,6) Tragbarer Gaming Monitor mit HDMI/Typ-C Anschluß für Raspberry Pi, Xbox, PS4 usw, inklusive Schutzhülle
Original Amazon-Preis
199,00
Im Preisvergleich ab
199,00
Blitzangebot-Preis
169,15
Ersparnis zu Amazon 15% oder 29,85