Call of Duty: WWII unterstützt 4K-Auflösung und HDR auf Xbox One X

Obwohl Activision bisher erst wenige Informationen zu Destiny 2 und Call of Duty: WWII für die Xbox One X bekanntgegeben hat, zeigt ein aufgetauchtes Spiele-Cover nun einige Features, die lediglich auf der kommenden Konsole genutzt werden können. ... mehr... Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII, WWII Bildquelle: Activision/TheFamilyVideoGamers Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII, WWII Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII, WWII Activision/TheFamilyVideoGamers

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt. Endlich mal wieder ein CoD, dessen Kampagne mich wirklich reizt. Und das dann auch noch "in schön" auf der One X, gerne. ;)
 
Gute Grafik ist bei dieser realistischen Nacherzählung des zweiten Weltkriegs besonders wichtig. So fühlt es sich noch echter an, wenn man als alliierter Übermensch hunderte Hans und Gustavs abknallt. TOP Game 10/10
 
@FuzzyLogic: Och menno, ist da jemand immer noch stinkig, weil Atze & Co. das Ding damals nicht für sich klarmachen konnten? Mein tiefstes Beileid.

Äh, ach nee, eigentlich irgendwie gar nicht, wenn ich's mir recht überlege. Geht mir an sich doch ganz gut in der Demokratie.

EDIT: Aber vielleicht kannste ja das Ruder am kommenden Wochenende noch mit deinem Kreuzchen rumreißen... (HarHar)
 
@DON666: also eigentlich war mein Sarkasmus ausschließlich gegen das lächerlich anspruchslose Gameplay und die klischeehafte Erzählung von Call of Duty gerichtet. Dass du daraus eine rechte Gesinnung gelesen hast, sagt ehrlich gesagt mehr über dich als über mich.
 
@FuzzyLogic: Naja, bei diesem ständigen Gejaule wegen einer "deutschen Kampagne" ist das ja wohl auch kein Wunder, oder?
 
Gute Grafik ist bei dieser realistischen Nacherzählung des zweiten Weltkriegs besonders wichtig.
So fühlt es sich noch echter an.

Ja gell. Dass ist Dein game buddy, hol es Dir. Dein Urgrossvater wäre stolz auf Dich gewesen.
 
@Holzpalette: krass das das keiner verstanden hat. nächste mal als sarkasmus kennzeichen, wär besser. +!
 
Wer immernoch cod spiele kauft muss echt verzweifelt sein.
 
@mTw|krafti: Wieso das?

Und wieso Minus? Die Frage wird ja wohl gestattet sein, wenn einer so eine hanebüchene Behauptung in den Raum stellt, oder?
 
fake true 4k?
 
@Reude2004: Nanana, ist doch nicht die PS4 Pro Version ;P. Spaß beiseite, wäre, wirklich interessant ob es nativ ist oder nicht
 
@Motverge: habe diese News noch auf keiner Gaming Seite gefunden deswegen frage ich
 
Solange die bei Call of Duty diese antiquierte Engine nehmen, wird die Performance und Grafik immer sehr schlecht bleiben...
 
@L_M_A_O: Die ist doch gar nicht sehr schlecht. Hast du mal die (Closed) MP-Beta angetestet? Die sah schon nicht schlecht aus, und bekanntermaßen ist die Optik in der Kampagne ja noch besser als im MP. Außerdem wird die "antiquierte Engine" ja auch ständig angepasst, das ist ja nun nicht mehr die von CoD 2.
 
@DON666: Ich nutze hin und wieder die Möglichkeit bei dem Steam Free Weekend die neusten CoD Teile zu testen. Und ja, die Performance zu der Grafik ist immer mies, auch wenn die die Engine bei jedem Teil anpassen und die Grafik verbessern, ist es kein Vergleich zu einer anderen Engine wie UE4, Frostbite3, etc.
 
das beste Spielerlebnis auf der XBox One X^^
Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf meine Scorpio Edition!!
 
@Anette.F: Das "beste Spielerlebnis" wird es immer noch auf dem PC mit +60 FPS und besserer Details geben....
 
Absolut Überragend X Box One X^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:20 Uhr Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
25,59
Ersparnis zu Amazon 36% oder 14,40