Aktionstarif: 1 GB-Flat und je 50 Freieinheiten für nur 3,99€/Monat

Die Freenet-Tochter Mobilcom-Debitel wirbt aktuell mit einem Aktions­angebot um Neukunden. Noch bis zum Dienstag den 21.03. gilt: 1 GB LTE Volumen mit bis zu 21,1 Mbit/s sowie je 50 Inklusiveinheiten für Telefonie und SMS gibts im o2-Netz zum Preis ... mehr... Mobilfunk, Angebot, Weekend Deal Bildquelle: Vitrado Mobilfunk, Angebot, Weekend Deal Mobilfunk, Angebot, Weekend Deal Vitrado

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... LTE Netz von O2 ...
gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen ;-)
 
@Bautz: Scheinbar ist das nicht überall so,aber bissher hab ich überall wo ich war keine Probleme und auch die versprochenen 50 mbit erreiche ich immer.
 
@lolpop: Geh mal im Spessart oder Taunus wandern. Mit Vodaphone oder den Telekomikern kein Problem, aber bei O2 gar nix mehr.
 
@Bautz: ich wohne im Taunus und schreibe gerade aus dem o2 LTE netz, keine probleme :)
 
@Bautz: leider ist das pauschal so richtig falsch, in unser Region kannst du das zu Vodafone sagen (seit Jahren) da ist Edge schon was tolles - dafür O2 wunderbar und überall problemlos. Das ist sicherlich von Region zu Region anders.
 
@CvH: Keine Sorge, das ist eine Tatsache, die weder die T-ComBoys noch die YodafoneFans jemals begreifen werden ;)
 
Einmal und nie wieder E-Netz. Lieber mehr ausgeben als dauernd Funkabbrüche. O2 Can´t do
 
@Nixwiss: Das "E-Netz" gibt es schon seit UMTS nicht mehr, Telekom, Vodafone, O2 und Drillisch verwenden das Gleiche LTE Netz, nur Ihre Antennen stehen an unterschiedlichen Standorten.
 
@Butterbrot: Bei 1 und 1 steht: All-Net-Flat Basic im E-Netz
 
Kauft euch ein vernünftiges Smartphone dann gibt es auch keine Probleme
 
@firestorm02: Sind wohl eher die Dorf Leute die Probleme haben. In Hamburg habe ich keine Probleme mit o2
 
@JacksBauer: im Ruhrpott (speziell auch Dortmund) ist das netz öfter mal überlastet
im raum Stuttgart (vor allem nördlich) ist auch ländlich lte kein Problem

ich denke man kann das nicht anhand der Siedlungsdichte festmachen
 
@firestorm02: Oh Danke! Mensch.. und ich dachte immer, dass es an fehlender Netzabdeckung oder Überbeanspruchung dieser liegt.
Kannst du mir bitte noch ein paar vernünftige Smartphones nennen? Ich mag ja schließlich bei meiner Auswahl kein völlig am Thema vorbeischweifendes Gerät erwerben.
 
@firestorm02: iPhones sind übrigens nicht gerade für ihre überragenden Antennen bekannt *hust* #Antennagate
 
Ein gutes Angebot wird nach 24 Monaten zur totalen Abzocke! Finger Weg!! Warum erhöht man nach den 24 Aktionsmonaten nicht auf faire und übliche 6,99 ?
 
@Butterbrot: schon teuer, ja, aber ehrlich gesagt muss man eh immer kündigen und dann handeln... ansonsten wirst du als stammkunde eh abgezockt
 
@Maggus2k: Stimmt man kündigt Verträge eh gleich nach ende der Widerrufsfrist.

Aber der Tarif ist auch schon wärend der 24 Monate Abzocke weil weitere Minuten 29ct kosten und weitere SMS 19ct. Wären es Marktübliche 9ct wäre es OK gewesen.
 
@Pah-Geist!: aber wenn man nur die einheiten braucht ist das günstig, und in niedrigem maße über die minuten gehts noch.
 
1GB... Flat... ja was denn nun?
 
Eine 1GB Beschränkung als Flat zu Bezeichnung grenzt an Betrug...
 
"LTE Volumen mit bis zu 21,1 Mbit/s". Wer ein modernes Smartphone hat, bremst sich hier nur selbst aus. Da zahle ich persönlich lieber drauf und nutze die Netzgeschwindigkeit meines Geräts (möglichst) voll aus.
 
@noneofthem: Aha.. und hast dann dein Datenvolumen von 1GB innerhalb von 7Minuten aufgebraucht... sehr interessant... was machst du eigentlich den Rest des Monats so mit dem Handy? Candy Crush spielen?

Ich finds schon immer sehr lustig, wenn Leute meinen, dass sie am Smartphone die dicke Leitung bräuchten und dann letztlich doch nur in WA und FB hängen^^
Dafür reichen auch 6Mbit aus.
 
@bLu3t0oth: Ich nutze mein Smartphone für alles mögliche und nicht nur Facebook und WhatsApp, wobei auch dort eine schnellere Verbindung nützlich sein kann, wenn man Fotos oder Videos hoch- oder runterladen möchte. Auch beim Streaming von Musik macht es einen Unterschied. Generell nutze ich beruflich wie auch privat viele Cloud-Services und da ist es mehr als nützlich mehr Speed zu haben. Innerhalb von 7 Minuten ist mein Volumen zudem nicht aufgebraucht, weil ich nicht durchgehend die besagten Dinge tue. WENN ich den Speed aber brauche, habe ich ihn. Abgesehen davon: Wenn alle so denken würden wie du, dann würden wir immernoch mit 32/kbs surfen. Nein, danke.
 
@noneofthem: Bei dem Szenarien, die du so beschreibst, wo du "andauernd" so viel Speed brauchst, reichen die angegebenen 1gb Traffic sowieso nicht aus.

Und nur weil ich die Meinung vertrete, das bestimmte Geräte im Allgemeinen aktuell keinen echten Mehrwert von mehr Speed bekommen, heißt das nicht, dass ich gegen Weiterentlickungen bin.

Es ist nunmal so, dass für die meisten Dinge auch eine 6mbit Leitung keine Probleme bereiten würde und dank der tollen Trafficlimitierungen bleibt das auch erstmal für die Mehrheit der Nutzer so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:49 Uhr Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2
Original Amazon-Preis
239,00
Im Preisvergleich ab
189,99
Blitzangebot-Preis
202,22
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,78