Toshiba bröckelt: Foxconn "sehr interessiert" an Speicherchip-Sparte

Foxconn ist weiterhin auf großer Einkaufstour: Nun haben die Chinesen ein Auge auf die Speicherchip-Sparte von Toshiba geworfen. Für Toshiba bedeutet der Verkauf nichts weniger als das Einschlagen der ersten Sargnägel - denn die Sparte ist ... mehr... Toshiba, Speicherkarte, Exceria Pro, Compact Flash Bildquelle: Toshiba Toshiba, Speicherkarte, Exceria Pro, Compact Flash Toshiba, Speicherkarte, Exceria Pro, Compact Flash Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß nicht ob WF hier neue Informationen hat, aber bisher will Toshiba nur ein paar Prozente (Akteinanteile) an der noch auszugliedernden Speichersparte veräußern um frisches Kapital zu erhalten. Um einen kompletten Verkauf ging es nie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen