DSL-Tarife in Bewegung - Service-Missstände bleiben

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neue Bilder zum Thema
Videos zum Thema
Beliebt im Preisvergleich
- WLAN-Router mit Modem:
Neue Downloads
Beiträge aus dem Forum
-
Fritz dsl 64 bit...
snoopi -
| gelöst | kein dsl interner mehr
fubbiquantz -
DSL-Vertrag kündigen oder bleiben?
Holger_N -
DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone
Frank955 -
| selbstlösung | dsl mobile flat android
fubbiquantz -
Erhöhung der DSL Geschwindigkeit
Gispelmob -
Grundsätzliche Fragen zum DSL/ Telefonie
DK2000
Weiterführende Links
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 03:40 Uhr
USB C Kabel [5 Stück 0.25M 0.5M 1M 2M 3M] Ladekabel Typ C und Datenkabel Fast Charge Sync Schnellladekabel für Samsung Galaxy S10 S9 S8 Plus Note 10 9 8 A3 A5 2017, Huawei P10 P20 lite, HTC 10 U11
![USB C Kabel [5 Stück 0.25M 0.5M 1M 2M 3M] Ladekabel Typ C und Datenkabel Fast Charge Sync Schnellladekabel für Samsung Galaxy S10 S9 S8 Plus Note 10 9 8 A3 A5 2017, Huawei P10 P20 lite, HTC 10 U11](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51MJT8sqM9L._SY80_.jpg)
Original Amazon-Preis
7,99 €
Blitzangebot-Preis
5,03 €
Ersparnis zu Amazon 37% oder 2,96 €
Neue Nachrichten
- Amazon Technik-Angebote: Jeden Tag neue Deals - stark reduziert
- Aktion doppeltes Datenvolumen bei 1&1 Mobilfunk-Allnet-Flats
- Fritz-Labor-Update für Kabel-Router und Repeater fixt nervige Bugs
- März-Patch: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Edge
- Snapdragon Sound: Qualcomm bohrt Wireless Audio richtig auf
- Jeder Deutsche eine Zahl: Die Bürgernummer ist jetzt beschlossen
- GTA-Publisher Take-Two: Höhere Spiele-Preise waren längst überfällig
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
greetz
Also ich bin seit vielen Jahren bei Arcor und habe überhaupt keine Probleme. Und was wollt Ihr alle immer mit diesem in meinen Augen überflüssigen und überbewerteten Telefonsupport. Ich habe lieber ein Produkt, was tadellos funktioniert, als einen Topsupport und nichts läuft . Und wenn ich dann alle paar Jahre mal den Support beanspruchen muss, ist mir die Freundlichkeit scheißegal. Hauptsache das Problem wird behoben.
und mit arcor haben viele probleme... guck heute mal frontal21!
Wie ich schon sagte, es sollte gar kein Störungsfall eintreten. Dann ist mir auch der Support egal. Und ich hatte in ca. 5 Jahren keine Probleme. Als einmal wegen Gewitter das Modem draufging, hatte ich in 1 Woche ein neues. Das ist mir schnell genug. Passiert ja nicht jeden Monat. Davon abgesehen gibt es bei jedem Anbieter Leute, die Pech haben. Da brauch ich kein Frontal21 zu gucken.
und idealfall hin oder her... öfters als du denkst gibts probleme mit DSL!
Hast ja recht. Aber viele tuen so, als ob man den Support jeden Monat braucht. Wenn das der Fall wäre, geb ich Dir Recht, sollte man wechseln. Aber auch bei Topsupport wäre ich sauer, wenn ich diesen zu öft in Anspruch nehmen müsste. Dann stimmt einfach beim Provider etwas nicht. Klar kann mal was kaputtgehen. Aber es sollte sich in Grenzen halten. Und wie man bei vielen Kommentaren schon lesen konnte, kann man überall Pech haben. Da gibt es keine Ausnahmen.
PS: Wenn Dein neuer Anbieter gepennt hat, kann der auch nicht so dolle sein.
Nun gut die Warteschleife hatten wir auch ca. je 4-5Min. aber wo gibts die nich :)
Dafür ist die Techniker Hotline wiederum gratis.
Ist halt ein Fehler, den Service auszugliedern und trotzdem Qualität zu verlangen...
Ich gebe dir nur da recht wo der Agent die Produkte nicht kennt, oder den Kd nicht zur richtigen Stelle lotsen kann, bei dingen also die er zwingend wissen müsste. ____
Alles andere wie auch z.b. was bedeutet der mickysoft outlook fehler bla bla ist nicht sache des Agents beim DSL Provider. ____ Ansonsten ist das meiste doch Subjektiv weil der Endverbraucher gar nicht weiß wie die internen prozesse laufen.
Z.B bei 1und1 inkl. kostenlos bis zu 4 Rufnummern, Sie können bis zu 4 Gespräche gleichzeitig und kostenlos ins deutsche
Festnetz führen, Anrufbeantworter im Internet, erhalten Ihre eigene Domain, eigene Internetseite mit 100MB Speicher, 100 E-Mail-Adressen mit insgesamt 25.000 MB Postfachspeicher, 10 GB Online-Datenspeicher für Ihre Dateien aller Art. (Tarf 1und1 Doppel Flat 16000 für 34,99€, Telekom Anschlus brauch man nicht) Alles funktioniert perfekt!
Vergleicht man das man mit Alice oder KabelDeutschland ist da häufig nur 5 E-mail adressen mit allice domain und kostenloser Web space auf alice domain! Man hat nichts eigenes, nur verlinkungen auf der Alice Seite. oder 6 Emailadressen a 1GB bei KabelDeutschland.
Darf ich fragen warum du denn zur Telekom wechselts wenn du die Zusatzfunktionen nicht brauchst? Da wechsel doch eher zu Alice, Tele2 für einen normalen DSL Telefon Anschluss oder halb KabelDeutschland für Breitbandanschluss bis 30.000 Leitung und Telefon.
warum gebt ihr dann nicht mehr aus und geht zum rosa riesen?
der service ist immer noch der bester (ich arbeite für mehrere anbieter, ich weiss wovon ich rede!) und wenn es nicht diesen verfi**ten marktkampf geben würde, müsste die telekom auch nicht am service sparen !!!!!
Quelle:http://www.disq.de/juni2-2008.html
Das Presseportal z.B. sieht das anders: "Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität" (http://www.presseportal.de/pm/64471/1216122/deutsches_institut_fuer_service_qualitaet/)