Unreal Tournament 2007 - Bewegte InGame-Szenen

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Die kleine Version ist kostenlos, die Grosse ist zahlenden Kunden vorbehalten, steht aber auch in den News...
deck16 ... *träum*
die HIGH Version
dein link lief bestens !
Du musst bedenken, dass die Engine später vor allem nicht für eigene Entwicklungen genutzt werden soll, sondern an andere Firmen für deren Projekte verkauft/lizensiert werden soll und damit das eigentliche Geld gemacht wird. Und für jenen Kundenstamm ist es in der Regel am wichtigsten, dass sie eine möglichst "mächtige" und umfangreiche Engine haben, welche beim Kunden schon beim Anblick der Screenshots den "Boah, geil, muss ich haben!"-Gedanken durch den Kopf schießen lässt.
UT wird nur wieder auf großen Turnieren gespielt werden, wenn endlich mal auf das Gameplay und Innovationen geachtet wird anstatt nur mit der Grafik zu protzen.
Deshalb ist CounterStrike einfach unschlagbar, denn jeder kann es zocken und das zum Nulltarif und Source gibt kostenlos zu HL2 dazu.
Battlefield 2 sieht zwar auch gut aus aber es wird nie den großen internationalen Druchbruch habe wie CS.
Painkiller wurde innerhalb kürzester Zeit in die großen Ligen aufgenommen denn es war schnell und für Pro Gamer ein gefundenes Fressen.
Aber bis UT2007 ist es ja noch eine weile.
MfG
also laut hersteller von agia soll in UT2007 bereits der physikprozessor unterstützt werden und wenn sie den auch nur annähernd ausnutzen wäre physik vom feinsten möglich
da ich selber nicht wirklich egoshooter zocke ist mir das game eigentlich nicht so wichtig :) aber das ist ne andere sache
ich interresiere mich dennoch für die engine da dies meist auch bei artverwanten games benutzt wird wie rollenspielen
ich ziehe zwar bei rpgs ne iso engine vor wenn diese vorhanden ist aber mit 3d kann man im prinzip das gleiche machen ne iso ist ja trotzdem möglich