Videoindustrie erzielt neuen Rekordumsatz
In der ersten Hälfte des Jahres 2004 konnte die Videoindustrie ihrem Umsatz im Vergleich zu 2003 um 14 Prozent steigern. Dies berichtet die Filmförderungsanstalt (FFA) unter Berufung auf die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Ich kenne Leute (insbesondere Schwaben), die Sparen selbst da !!!
Ihr könnt auch nicht in den Supermarkt gehen und euch nen Block Butter klauen nur weil es der Milchwirtschaft vielleicht zur Zeit etwas besser geht(nur ein Beispiel)
Wenn man die Butter nachher sowieso bezahlt und die keinen weiter ausleiht dann ist es egal man kann das machen @fredi
wenn bei der Spieleindustrie noch der Umsatz steigen würde, dann könnten wir wohl mal mit einer längeren Speildauer rechnen :D
Und mal ehrlich, Herr der Ringe zum Beispiel muss man im Kino sehen, das würde ich mir nie auf dem PC antun ...
Da gebe ich Dir recht,den würde ich mir noch nicht einmal auf der Surround-Anlage zu Hause antun :-) Da muß ich ins Kino !
Die Heulerei kann ich schon lange nicht mehr hören.Die Filmindustrie hat angeblich riesen Einbußen.Na klar,laut Statistik hätte natürlich jeder min. 2-3 Filme pro Monat gekauft,wäre es ihm nicht möglich gewesen eine Kopie zu erstellen - pah,reine Theorie.
Leute die eh kaum Geld haben kaufen sich die Filme eh nur aller seltenst und ins Kino gehen die natürlich auch nur alle Jubeljahre.