WinMX 3.52 Beta8 - Filesharing-Tool

Software Das nach vielfacher Meinung beste MP3 Sharing-Tool ist in einer neuen Beta-Version erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kommen jetzt täglich updates ?
 
geh mal auf die Homepage - da kannste die Entwickler fragen (außerdem stehen dort die ReleaseTermine der künftigen Betas)
 
Antwort auf den Kommentar von Kiowa Aus diesem Grund auch Beta, da der eigentliche Update noch nicht fertisch ist. Musst es dir ja nicht installieren. Und sei froh, WinMX wurde jetzt monatelang nicht weiterentwickelt und jetzt geht endlich wieder was und schon wieder wird genörgelnt... :(
 
aber nervt schon fast ein bisschen, wäre doch besser es würde nur jede woche mal ein neues beta rauskommen
 
wenn's dich nervt ignoriere es und warte lieber auf die final. keiner zwingt dich die beta-news zu lesen geschweigedenn zum installieren dieser.
immerhin gibt's noch hersteller/programmierer, die schnell auf bugs reagieren im gegensatz zu manch anderen. da isses doch egal, die wievielte beta es ist. ganz im sinne von Dravens worten: endlich tut sich mal wieder was!
 
"aber nervt schon fast ein bisschen, wäre doch besser es würde nur jede woche mal ein neues beta rauskommen"
Das ist ja mal wieder mit Abstand der unsinnigste Beitrag überhaupt! Dazu brauche ich jetzt nix sagen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr 70M Laser Entfernungsmesser, MiLeseey Lasermessgerät mit Verbessertem Elektronischer Winkelsensor, ±2mm Genauigkeit, Pythagoras, Fläche und Volumen, hintergrundbeleuchtetes 2-ZollLCD, Batterie enthalten70M Laser Entfernungsmesser, MiLeseey Lasermessgerät mit Verbessertem Elektronischer Winkelsensor, ±2mm Genauigkeit, Pythagoras, Fläche und Volumen, hintergrundbeleuchtetes 2-ZollLCD, Batterie enthalten
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
28,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,95

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!