Fastpath ohne Einrichtungsgebühr - Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 7 ruckelt
Ome1 - vor 53 Minuten -
Windows update funzt nicht richtig
Mopster! - vor 1 Stunde -
Google Kalender
T-Ghost - Gestern 22:35 Uhr -
gelöschte Datei im Netzwerk futsch
Mopster! - Gestern 17:36 Uhr -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - Gestern 17:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
wäre ned schlecht! THX Dakifi
Und wenn ich nach den Bestellstatus gucke,schreibt er bearbeitungsfehler keine Aufträge.
Tja was nun ?
osnatel rules !!!! und das bei 1024kBit downstream :-))
wäre nett wenn du mal postest was die sagen.
Also das ist doch echt wieder typisch.
Ich will ja nicht nur meckern, aber da kann man doch nicht mehr anders.
@sponch : hast du es jetzt per Telefon beantragt ?
Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Komisch !
Die 0,99cent mußt du jeden Monat zahlen,nur die Einrichtungsgebühr fallen weg.
klartext: LATÜRNITSCH fällt wenn, dann NUR die EINMALIGE einrichtungsgebühr weg! leider :(
Vorher auch noch 25 euros Einrichtungsgebühr.
Dafür das es jetzt rein Theoretisch mehr Fehler macht muß man noch löhnen .
Sowas geht nur in Deutschland.
naja diese Google aktion werde ich mein leben lang nicht vergessen!!! Gott habe ich gelacht!!
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem netten Servicemitarbeiter bedanken der mir mit diesem einen Satz einen super Tag bereitet hat..
Ich lache jetzt noch drüber.... LooooL
da die mehrleistung durch die umstellung in keinem verhältnis zu den 50 euro einrichtungsgebühr steht, hab ich storniert - zum glück noch vor der einrichtung, die morgen stattfinden sollte.
ich hab echt nen hals. erst machen die alle verrückt mit ihren produktänderungen und dann weiss keine sau darüber 100%ig bescheid und der kunde is ma wieder der dumme.
arrrrggggh
btw. fastpath ebenfalls am samstag abend bestellt aber bis jetzt noch keine aktivierungsmail. echt ein juice shop. sollen gefälligst ihre mitarbeiter richtig informieren.
Habe am Sonntag telefonisch (0180 330 9000) bei der T-Kom auf 1000 umstellen wollen. Sagte mir der nette Herr, daß eine Einrichtungsgebühr von 49,- Eur fällig wird, wenn er das am Telefon umstellen läßt. Über Internet wäre dies bis Mai kostenlos. Ich sagte ihm, daß ich den Link auf der T-Kom Seite für die Umstellung nicht finden würde. Daraufhin ging er selber auf der T-Kom seite und sagte mir nach ca. 1 Min. "Nagut dann mache ich mal eine Ausnahme und stelle das kostenlos um, finde den Link grad selber nicht", hahahahaha. Da fällt einem doch nichts mehr ein. Hoffentlich erscheint da nicht irgendeine Gebühr auf der Rechnung. Warten wirs ab.
:)
Ich glaube die wissen nicht was sie machen...
anruf bei denen brachte folgendes:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_DisplayProductInformation-Start:sid=pom9ZzUutylHEXVcfdG3bSMipyBWXDC2j7cwvokN?CatalogCategoryID=NZMKChTZ%2ehQAAAD1NbCQ5CAH&ProductID=o_cY0KChTYgQcAAAD0XpZOM8Xh
diese Seite ausdrucken und falls die 24,99 Euro abgebucht werden sollten,Beschwerde einreichen und auf diese Seite verweisen,ggf. durchfaxen
Link funzt nicht....
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_DisplayProductInformation-Start:sid=2lVs7rIvuVLigvJc_QZm5KT8Gmp7Xre382tEJ3SP?CatalogCategoryID=NZMKChTZ%2ehQAAAD1NbCQ5CAH&ProductID=o_cY0KChTYgQcAAAD0XpZOM8Xh
wenn nicht einfach T Com seite, Internet, Fast Path ,und den Kram ausdrucken !!
E-Mail Postfach 5 Min. später geprüft, Fastpath ist aktiviert! Prüfung meinerseits mit diversen Pingmessungen durchgeführt! Und es läuft...
Aber ich erinnere mich an einen tollen Werbeslogan der Teletrottel: Telekom...die machen das einfach! Passt schon irgendwie! Wenn sie auch nicht wissen, wie und was sie machen! Ich habe was ich will! :)