Der kuriose luftreinigende Kopfhörer von Dyson startet wirklich für $950

Im Frühjahr hatte Dyson ein kurioses Konzept vorgestellt: Der Dyson Zone-Kopfhörer bringt nicht nur aktive Geräuschunterdrückung mit, sondern filtert auch die Luft - futuristische Optik inklusive. Jetzt geht es los mit dem Verkauf, für 950 US-Dollar. mehr... Kopfhörer, Headphones, Dyson, Luftreiniger, Luftfilter, Dyson Zone Kopfhörer, Headphones, Dyson, Luftreiniger, Luftfilter, Dyson Zone Dyson

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1,5h Akkulaufzeit mit ANC, ist das ein Witz? Oder vielleicht vertippt und es sollten 15h sein? 1,5h wären lächerlich wenig...
 
@bigspid: du hast überlesen, dass es sich um die Zeitangabe der Luftfilterung auf höchster Stufe handelt.
 
@nemesis1337: Achso, ich dachte die "Filterstufe" bezieht sich aufs ANC. Danke, so macht das mehr Sinn.
 
Meine Eltern hatten auf dem Dachboden auch noch so ein Riesiges, schweres Kopfhörer-Mörderteil. War aus den frühen 70ern... (Damals allerdings noch mit Spiralkabel)
 
Das Teil wird bestimmt ein Ladenhüter, nicht nur wegen dem Preis:
Vor Corona hat keiner mehr Angst, also ist da schon mal der PR-Zug abgefahren.
Die Dyson Produkte sind eh Alle Überteuert.
 
@Heinz Ketchup: die Frage ist wo der Zielmarkt ist. In Asien könnte das laufen aber wird vermutlich Recht schnell kopiert
 
Wenn ich da an die Luft auf der Toilette bei mir auf Arbeit denke, wäre das vielleicht eine Idee :D
 
Die Luft wird doch immer sauberer. Hätten das vor 10 Jahren rausbringen sollen.
 
@zivilist: Wie kommen sie darauf?
 
Das Ding macht doch was her, und es gibt sicher noch "spacigere" Farbkombinationen. Aber irgendwas fehlt ....
Eine Art Visier sollte z.B. noch ansteckbar sein, sowas großes wie bei Piloten. Das kann man im Flugzeug verdunkeln zum Schlafen oder auf Bahnreisen Filme auf einem innen angebrachten Mikro-LED-Bildschirm ansehen ....

Da geht noch was :-) :-D
 
@Drachen: und jarvis noch integriert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!