Victus 2: Dieses neue Gorilla Glass wird bald Highend-Phones schützen

Eine Ankündigung, die bei vielen kommenden Geräten für ein echtes Upgrade in Sachen Robustheit sorgen wird. Corning hat sein neues Glas vorgestellt: Gorilla Glass Victus 2. Das verspricht bei allen Handy-Unfällen deutlich besseren Schutz vor ... mehr... Test, Glas, Corning, Gorilla Glas, Gorilla Glass Victus 2 Test, Glas, Corning, Gorilla Glas, Gorilla Glass Victus 2 Corning

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gorilla Glas gibt's schon so Ewig...Aber noch nie gesehen das das Glas nen Sturz überlebt im echten Leben...
 
Schützt das auch die so empfindlichen Rückseiten? :)
 
Ich frage mich, warum man Asphalt und Beton "nachempfinden" muss. Warum nutzt man nicht echten Asphalt und echten Beton? :-/
 
@HeadCrash: weils bei echtem Asphalt und Beton vermutlich kaputt gehen würde ^^
 
@DerEdamer: Wäre das nicht der Sinn? :-D Aber natürlich kann man so vielleicht bessere Testergebnisse vorweisen, was auch der Grund ist, dass die meisten Smartphones auch heute noch ziemlich hässliche Schäden davon tragen, wenn sie dann doch mal fallen.
 
@HeadCrash: bin ich ganz deiner Meinung ;-)
 
Das wird mal das sein, was wir uns schon bei der Ankündigung der ersten Version damals vor gefühlt 20 Jahren vorgestellt hatten, sobald Menschen den Mars betreten und Teslas autonom fahren. Also weitere 20 Jahre, aber in Echtzeit. ^^
 
YR: jerryrigeverything; "glass is glass, and glass can brake.
 
Das gleiche sagen die Jedes Jahr
Ihn der Praxis ist das so wenn es sich um ein teueres Gärat handelt
macht so wie so jeder ein Panzerglas Drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!