Überarbeiteter Tesla Cybertruck gesichtet - weniger "verrückt"

Es gibt endlich wieder neue Bilder von der Entwicklung des Cybertrucks - allerdings nicht von Tesla selbst. Ein YouTuber hat ein Video eines sichtbar überarbeiteten Modells ver­öf­fent­licht. Der Cybertruck sieht dabei gar nicht mehr ganz ... mehr... Elektroautos, tesla, Elektroauto, Tesla Motors, E-Auto, Cybertruck, Tesla Cybertruck Elektroautos, tesla, Elektroauto, Tesla Motors, E-Auto, Cybertruck, Tesla Cybertruck Tesla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm. Gilt das mit dem Seitenkamerasystem nur in den USA? Hier in Dtl. sieht man die ja schon auf der Strasse. Der eHonda und auch z.B. der eTron haben ja so ein System und keine Spiegel.
 
@JoePhi:
das war auch mein 1. Gedanke beim Lesen des Artikels ...
 
Wieviele Scalper wohl unter den Bestellern sind... ?
 
Die obere "Lichtleiste" scheint mir aber auch noch da zu sein. Eigentlich empfinde ich nur, dass die Proportionen leicht anders aussehen. Find ich jetzt gelungener.
 
@Jonas_D: ich finde ihn auch gelungener, aber immer noch echt hässlich. Für Leute die mit einem normalen Pickup Monster nicht genügend auffallen.
 
Denn Mann tooo
 
Truck - von wegen - das ist ein potthässlicher kastrierter PickUp.
Das ist was für die Schickimicki Döskopp-Klientel.
 
@Planlos: du sprichst mir aus der Seele ?
 
Hässlich ist er trotzdem.
 
Naja, es gibt halt Kinder, die nur die eigene Mutter lieben kann...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Teslas Aktienkurs in Euro

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!