Digitaler CDU-Parteitag wehrt Hackerangriffe aus dem Ausland ab

Der 33. Parteitag der CDU ist nicht nur mit der Wahl von Armin Laschet zum neuen CDU-Parteichef zu Ende gegangen - es gab hinter den Kulissen auch ziemlich viel Arbeit, um Hackerangriffe abzuwehren. Das war allerdings schon im Vorfeld vermutet ... mehr... Sicherheit, DesignPickle, Sicherheitslücke, Leak, Hacker, Security, Malware, Hack, Angriff, Virus, Trojaner, Kriminalität, Schadsoftware, Exploit, Cybercrime, Cybersecurity, Hacking, Hackerangriff, Ransomware, Internetkriminalität, Erpressung, Code, Warnung, Quellcode, Hacken, Programmierer, Darknet, Hacker Angriffe, Hacker Angriff, Attack, Ransom, Hacks, Sicherheitslösung, Viren, Programmieren, Gehackt, Schädling, Crime, China Hacker, Adware, Russische Hacker, Security Report, Coder, Malware Warnung, Security Bulletin, Promi-Hacker, Android Malware Sicherheit, Sicherheitslücke, Leak, Hacker, Security, Malware, Hack, Angriff, Virus, Trojaner, Kriminalität, Schadsoftware, Exploit, Cybercrime, Cybersecurity, Hacking, Hackerangriff, Ransomware, Internetkriminalität, Erpressung, Code, Warnung, Quellcode, Hacken, Programmierer, Darknet, Hacker Angriffe, Hacker Angriff, Attack, Ransom, Hacks, Sicherheitslösung, Viren, Programmieren, Gehackt, Schädling, Crime, China Hacker, Adware, Russische Hacker, Security Report, Coder, Malware Warnung, Security Bulletin, Promi-Hacker, Android Malware

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War bestimmt wieder ein Österreicher.
 
@caZper: Nee, wie heisst noch das Land, das auch mit Kritikern etwas unsanft umgeht? Ähh... Lichtenstein :D
 
Bei deren ausgeprägter Technik-Affinität waren das vermutlich nur gescheiterte Anmeldeversuche der bayrischen Schwesterpartei. Macht sich aber besser, wenn man sich als Opfer hinstellt, speziell wenn man das Internet für Neuland hält und der gescheiterte greise Kandidat seine Partei stramm voran ins neunzehnte Jahrhundert führen wollte.
 
@Drachen: Arroganter hätte ein Kommentar kaum ausfallen können.
 
@Danki: ja ja ich weiß, Ironie/Sarkasmus muss man sehr klar kennzeichnen hier .... aber manchmal bin ich zu faul dafür.

Die Entspannten und Schlauen erkennen es auch so, die Anderen hinterlassen Antworten ähnlich der deinigen .... LOL
 
@Drachen: danke für das Kommentar genau das dachte ich auch :-)
 
@Balder: Wie man an der ersten Antwort sieht, verstehen es nicht alle - vermutlich stramme CxU-Parteisoldaten ;-)
 
10 zu 1 Russland oder China wer soll es denn sonnst gewesen sein.
Allerdings da es gerade in CDU Kreisen doch eher Neuland ist wenn es um Digital und IT geht würde ich auch ein Skript Kidi mit VPN nicht ausschließen.

Ist doch aber eigentlich auch egal da die Mitglieder sowieso alle eine Briefwahl machen müssen ist die Digital Wahl doch zunächst nicht Aussagekräftig.
Zählen wird am ende was auf dem Physischen Stimmzettel steht.
 
Well done Gahrens & Battermann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!