Roborock S7: Neuer Saugroboter mit "Sonic-Mopping" vorgestellt

Mit dem Roborock S7 zeigt sich auf der CES 2021 ein neuer Saugroboter, der mit einer verbesserten Wischfunktion per Schallvirbration die au­to­ma­ti­sier­te Reinigung von Böden erleichtern soll. In Deutschland wird der Haushaltshelfer im zweiten ... mehr... Xiaomi, Staubsauger, Saugroboter, Roborock, Staubsaugerroboter, Wischroboter, Wischfunktion, Roborock S7 Bildquelle: Roborock Xiaomi, Staubsauger, Saugroboter, Roborock, Staubsaugerroboter, Wischroboter, Wischfunktion, Roborock S7 Bildquelle: Roborock Xiaomi, Staubsauger, Saugroboter, Roborock, Staubsaugerroboter, Wischroboter, Wischfunktion, Roborock S7 Xiaomi, Staubsauger, Saugroboter, Roborock, Staubsaugerroboter, Wischroboter, Wischfunktion, Roborock S7 Roborock

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei der Headline dachte ich erst das ein blauer Igel über den Boden saust. Schade.
 
sollte mein s5 jemals den geist aufgeben wirds der werden bisher 40000m² ohne probleme gesaugt und gewischt - einfach ein tolles gerät
 
@evilwait: Bin mit meinem S5max auch mega zufrieden. Benutzte auch oft die Wischfunktion. Aber das das Saugen und Wischen in einem Zug auch über Teppiche hat wirklich noch gefehlt. Über die meisten Teppiche kommt meiner zwar schon, bei machen reist er sich aber den Map ab, da dies ja offiziell nicht unterstützt wird.
 
@evilwait: wir haben seit 2 Wochen den S6. Super Gerät :)
 
@evilwait: kann ich unterstreichen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!