Nach Boom während der Pandemie sinkt Piraterie jetzt wieder

Während der Lockdown-Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coro­na­virus mussten sehr viele Menschen auf der ganzen Welt zu Hause blei­ben und dort vertrieben sich viele vorzugsweise vor dem TV die Zeit. Die In­hal­te bezogen sie oftmals per Netflix und ... mehr... Software, Piraterie, Illegal, Downloads, Piracy Bildquelle: Dimitris Vetsikas/CC0 Software, Piraterie, Illegal, Downloads, Piracy Software, Piraterie, Illegal, Downloads, Piracy Dimitris Vetsikas/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guter Witz, es gibt aktuell auch kaum neue Filme dank der ganzen Studios, die Ihre Filme unbedingt ins Kino bringen wollen anstatt zu streamen.
 
@AkiRa666: Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wenns keine neuen oder guten Filme gibt, dann saugt auch keiner.
Und vor allem: wen oder was verfolgen die denn da? Es sind doch wirklich nur wenige Ahnungslose die über Torrent oder Streamingportale Filme konsumieren.
Wer sich ein klein wenig mit dieser Materie beschäftigt, wird doch ganz schnell merken, dass es da weitaus bessere Kanäle gibt an die die Piratenjäger auch gar nicht rankommen.
Und zumindest auf einem (eigentlich auch recht bekannten Kanal) glühen die Leitungen nach wie vor - up- und download.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:04 Uhr Lightning USB 3.0 Speicherstick,Speicher-Stick,USB-Stick,Speichererweiterung für iPhoneLightning USB 3.0 Speicherstick,Speicher-Stick,USB-Stick,Speichererweiterung für iPhone
Original Amazon-Preis
28,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,35