Congstar-Special: Prepaid jetzt mit 10 GB Datenvolumen gratis sichern

Der Mobilfunkanbieter Congstar hat eine neue Aktion für Prepaid-Kunden gestartet, bei der man bei Aufladung des Guthabens über WhatsApp bis zum 23. Februar ein 10 GB-Datenpaket geschenkt bekommt. Das funk­tio­niert mit Congstar, Penny Mobil und Ja! ... mehr... Mobilfunk, Telekom, Prepaid, Congstar Bildquelle: Congstar Mobilfunk, Telekom, Prepaid, Congstar Mobilfunk, Telekom, Prepaid, Congstar Congstar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WhatsApp... was für ein Müll. Schade, sonst hätte ich mein Guthaben aufgeladen, da es gerade passt.
 
Bei 30 Tagen Verbrauchzeit für mich leider uninteressant - hätte sicher für Monate, wenn nicht gar Jahre bei für mich gereicht.
 
@moeppel: jop seh ich genauso ! hätte für mich auch für ewigkeiten gereicht, hab Congstar Prepaid Karte und die kostenlose Netzclub 100+200MB / Monat, damit komm ich immer locker aus.
 
hat es bei jemandem mit Penny mobil / ja mobil wirklich geklappt? Habe mit Penny keinen Code erhalten, Support lehnt auf Nachfrage ab, da es eine reine Congstar Aktion sei...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Schitec 2 Port USB Ladegerät, 4er-Pack 5V, 2.1A USB Ladeadapter/Netzteil, Bunter tragbarer USB-Portadapter Reise Wall Charger für iPhone X 8,Samsung Galaxy Note 8, S9, S8, iPad,Tablet und mehrSchitec 2 Port USB Ladegerät, 4er-Pack 5V, 2.1A USB Ladeadapter/Netzteil, Bunter tragbarer USB-Portadapter Reise Wall Charger für iPhone X 8,Samsung Galaxy Note 8, S9, S8, iPad,Tablet und mehr
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
12,23
Ersparnis zu Amazon 24% oder 3,76