Surface Duo: Microsoft verhaut Android-Demo, filmt Aufzeichnung neu

Manche Demonstration während eines Live-Events läuft nicht glatt, wie auch Microsoft jüngst bei einer Demo des Surface Duo Dual-Screen-Smartphone feststellen musste. Die Redmonder waren wohl so frus­triert, dass die Demo für die Aufzeichnung einfach ... mehr... Microsoft, Android, Google Maps, Demo, Surface Duo, Dual Screen Bildquelle: Microsoft Microsoft, Android, Google Maps, Demo, Surface Duo, Dual Screen Microsoft, Android, Google Maps, Demo, Surface Duo, Dual Screen Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann passieren. Sieht trotzdem geil aus.
 
Android und Microsoft hab ich das Gefühl die sind in 2 unterschiedlichen Welten, den Kontakt den ich bisher mit Android-Apps von denen hatte macht Microsoft keine besonders gute Figur drin.
 
@Cyber_Hawk: Welche Apps wären denn das? Die Office-Apps und der Launcher laufen bei mir einwandfrei.
 
@gutzi4u: Outlook for Android finde ich maximal mittelmäßig. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um Outlook von Microsoft handelt, dann sind Usability und Features weit hinter der Konkurrenz. Was auch nervt ist, dass die Inbox bei fehlendem Netz manchmal komplett leer ist und erstmal alles nachladen muss. Es wäre auch toll, wenn man endlich die Signaturen aus Office 365 synchronisieren würde und zudem HTML dabei erlauben würde. Wir sind immerhin nicht mehr in den 90ern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen