Microsofts Xbox-Sparte: Aktuell läuft es mies, aber es gibt Hoffnung

Der Redmonder Konzern hat seine aktuellen Zahlen vorgestellt und diese boten das mittlerweile gewohnte Bild: Das Cloud-Geschäft boomt, der Rest ist solide und die Gaming-Sparte schwächelt. Letzteres ist aber vorsichtig formuliert, denn das ... mehr... Microsoft, Gaming, Konsole, Spielekonsole, Controller, Xbox Series X, Xbox Scarlett, Project Scarlett Bildquelle: Microsoft Microsoft, Gaming, Konsole, Spielekonsole, Controller, Xbox Series X, Xbox Scarlett, Project Scarlett Microsoft, Gaming, Konsole, Spielekonsole, Controller, Xbox Series X, Xbox Scarlett, Project Scarlett Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann bis heute nicht verstehen warum Leute einen Shooter auf der Konsole spielen. Die Eingabe ist einfach dafür ungeeignet.
 
@L_M_A_O: man kann sich an alles gewöhnen wenn man keine Wahl hat
 
@L_M_A_O: Dann schau dir mal Shooter Wettbewerbe auf Konsolen an....du würdest dir eher wünschen so mit Maus spielen zu können. Generell funktioniert Maus aber natürlich besser und akkurater
 
@Falkit: "Dann schau dir mal Shooter Wettbewerbe auf Konsolen an....du würdest dir eher wünschen so mit Maus spielen zu können."
Habe ich schon, als semi Pro in CoD4 ist so etwas normal. Die können gut mit dem Controller umgehen, die Präzision bleibt aber bei dem Controller schlecht. Ohne Spiel-Aimbot würden die nicht viel treffen.
 
@L_M_A_O: Ich wü4de es weiter nicht schlecht nennen. Alles ne übungssache. Aber wie schon geschrieben, ist Maus schon besser. Aber ungeeignet oder warum man überhaupt shooter auf Konsole spielt, ist halt ganz schöner Quatsch
 
@L_M_A_O: Maus und Tastatur an den USB und schon triffst du was.
 
@L_M_A_O: Na, das ist aber jetzt Kokolores. Bis zum vorletzten Jahr habe ich Shooter fast ausschließlich auf dem PC gespielt, inzwischen nur noch auf der Konsole. Natürlich ist die Steuerung anders, aber für jemanden mit einer gewissen Kontrolle über die eigene Motorik kein Problem.
 
also wir sind sehr zufrieden mit der Xbox. Die Games sind günstig und online zocken tue ich nicht. das hdr der S ist auch sehe nett. also ich bin sehr zufrieden.
 
@Normenn12596702: ach und was für mich ungeahnter Weise ein echter Mehrwert ist: das Haus interne Streaming auf meinen Laptop. Frau besetzt den Fernseher, ich zocke auf dem Laptop weiter. Sehr nice
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:40 Uhr Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2
Original Amazon-Preis
229,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
186,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 43