Android 10: Samsung rollt finale Beta-Version für Galaxy S9 & Note9 aus

Bereits seit einigen Wochen testet Samsung Android 10 im Rahmen eines Beta-Programms auf dem Galaxy S9 sowie Galaxy Note9. Nun wird die finale Version des aktuellen Google-Betriebssystems ausgeliefert. In wenigen Tagen könnte das Update dann an alle Nutzer ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy Note9, Galaxy Note9, Galax note 9 Bildquelle: Samsung Samsung, Samsung Galaxy Note9, Galaxy Note9, Galax note 9 Samsung, Samsung Galaxy Note9, Galaxy Note9, Galax note 9 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit DBT Branding soeben heruntergeladen ;)
 
@BartHD: DBT ist brandingfrei!
 
Immer noch ganz schön teuer. Da is ja das herabgesetzt (gewesene) One Plus 7 Pro ein schnäppchen dagegen gewesen.... Da bin ich mal gespannt, wann der Preis dafür abstürzt!
 
Wow! Jetzt erst? Ich hab die Final auf meinem Huawei Mate 20 Pro schon seit dem 25. Oktober.
 
@noneofthem: super, und kannst du jetzt deswegen schneller telefonieren ? :D :D :D
 
@sackbauer: Klar, er konnte schon am 30.12 mit Leuten sprechen, die erst am 1.1 auf der Welt waren!
 
So was wird denn nun ausgerollt? Die finale Version, also "RTM" was offiziell ist oder die eine BETA und dann kommt die finale version? eine finale Beta wie ind er überschrift klingt zu merkwürdig, außer es ist gemeint, es ist immer eine fortlaufende beta :D
 
@scary674: https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Android-10-Update-Zeitplan/ba-p/1435817
 
@Kendrick: gut also ist es keine Beta wie hier geschrieben wird. ob final oder nicht, beta passt dann hier nicht im artikel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen