Verlängert: Congstar LTE bis Anfang Januar noch ohne Zusatzkosten

Die Telekom-Tochter Congstar verlängert jetzt noch einmal eine bereits im Herbst gestartete Option, mit der Neukunden die LTE-Option kosten­los dazu erhalten. Das Angebot gilt für die Postpaid-Tarife und auch für die Congstar Fair Flat. mehr... Mobilfunk, Lte, Tarif, Congstar Bildquelle: Congstar Mobilfunk, Lte, Tarif, Congstar Mobilfunk, Lte, Tarif, Congstar Congstar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin vor Jahren weg von congstar, weil die Telekom ihre 3g Türme zurück baut und dafür 4g aufrüstet.
will sagen, das das lte zwingend notwendig ist, damit man überhaupt online gehen kann.
übrigens zahle ich bei der Telekom 9,95€/Monat für 1,5gb lte mit maximal speed und bekomme jeden Monat 500mb geschenkt. Wenn Sie nicht gerade die Aktion haben mit 5gb tagesflat ;)
 
@Sonnenschein11: war das irgendeine aktion? finde so ein günstiges angebot nicht bei der telekom direkt.
Und: wie siehts mit VoLTE (bzw. VoWiFi) aus? Die beiden Features bleiben Congstar-Kunden leider verwehrt...
 
@Trimmi:

Der Telekomtarif: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-m

Die Frei MB bekommst du, wenn du die Telekom "MeinMagenta App" installierst und nutzt.

VoLTE & Vo-WiFi wird bei den Prepaid Tarifen unverständlicherweise nicht genutzt. Wenn du das nutzen möchtest, müsstest einen 24 Monatsvertrag in Kauf nehmen.

Ja, das VoLTE & Vo-WiFi nicht und gerade bei Prepaid von der Telekom nicht genutzt wird, ist mir ein Rätsel. Einerseits sind die Funktürme an ihrer Belastungsgrenze, anderseits könnte man über Vo-WiFi die Infrastruktur entlasten.
Aber da werden sich ein paar schlaue schon was bei gedacht haben... ;-)
 
Ok kein D1 Netz aber ich zahle aktuell für 5 GB und allen Flats bei winSIM 7,99 . Da musste ich zuschlagen.
 
@avril|L:

Hust*

Mal ein witziger Vergleich :D
Ich wollte ein tolles Auto, so einen mit viel Platz und richtig Bums. Dann habe ich einen roten Fiat Panda für 6K gesehen. Da musste ich einfach zuschlagen ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:09 Uhr Mini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, AußenMini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, Außen
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50