PlayStation 5: Leak-Bild zeigt zwei PS5-DevKits in "freier Wildbahn"

Sony bereitet derzeit seine PlayStation 5 vor, diese wird in rund einem Jahr auf den Markt kommen. Auch für Entwickler hat die Arbeit längst begonnen, weshalb diese bereits jetzt so genannte DevKits im Büro stehen haben. Und davon ist nun ein Foto durchgesickert. mehr... Gaming, Spiele, Konsole, Sony, Design, Games, Konsolen, Spielekonsolen, PlayStation 5, ps5, Devkit, Dev-Kit Bildquelle: LetsGoDigital Gaming, Spiele, Konsole, Sony, Design, Games, Konsolen, Spielekonsolen, PlayStation 5, ps5, Devkit, Dev-Kit Gaming, Spiele, Konsole, Sony, Design, Games, Konsolen, Spielekonsolen, PlayStation 5, ps5, Devkit, Dev-Kit LetsGoDigital

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fände das design geundlegend gar nicht so verkehrt... mal was anderes.

sicherlich nicht unbedingt hubsch, aber es gibt schlimmeres
 
fände das design geundlegend gar nicht so verkehrt... mal was anderes.

sicherlich nicht unbedingt hübsch, aber es gibt schlimmeres
 
Hm... das Design spricht mich jetzt nicht wirklich an. Sieht irgendwie sehr retro aus.
 
@Mordy: Artikel auch gelesen? Das it nur die DEV kit version und hat mit dem Endprodukt nix zu tun...
 
@Conos: Sicher habe ich den Artikel gelesen - und ich hoffe, dass das wirklich nur das Design der DevKits ist und dass das finale Design etwas "gelungener" daherkommt.
 
.....ein vorteil hat cloud gaming ja, denn die konsolendesigns werden für mich nicht wirklich hübscher... :D
 
Naja, es sind DevKits. Bis zur finalen Ausgabe fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Hübsch sind die Teile wirklich nicht, aber sofern diese Bauart eine bessere Kühlung gewährleistet, ist es mir nur recht.
 
Auch wenn das DevKit Design jetzt so nicht zum Endverbaucher kommen wird, wäre es trotzdem nett, wenn in der Endversion genug Lufteinlässe für einen möglichst leisen Betrieb implementiert wären.
 
Das Design der DevKits hat absolut nichts mit dem späteren Design zu tun. Man schaue sich nur mal die hübsche PS4 an, das DevKit sah damals so aus:
https://cdn.segmentnext.com/wp-content/uploads/2018/06/1bbk3htcxe211-451x338.jpg
 
@Ketchupbrot: ist sogar oben auf dem Bild mit drauf, rechts daneben unter dem anderen Gerät ;)
 
Mir ist es völlig egal welche Form sie wählen, die Möhre soll einfach nur leise sein. Was auch immer dafür nötig ist - tut es :)
 
mhm ... ist es der Kühlung zur schulden???
 
Italienisches Design, mehr gibts dem nicht hinzuzufügen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr Empire Gaming - PC-Gehäuse Gaming DarkRaw LED-Leuchte Rot: USB 3.0 und USB 2.0, 4 LED-Lüfter 120 mm + Steuergerät für Lüfter, Seitenwand 100% transparent - ATX, mATX, mITXEmpire Gaming - PC-Gehäuse Gaming DarkRaw LED-Leuchte Rot: USB 3.0 und USB 2.0, 4 LED-Lüfter 120 mm + Steuergerät für Lüfter, Seitenwand 100% transparent - ATX, mATX, mITX
Original Amazon-Preis
49,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
39,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10