Neuer Streaming-Dienst: Apple TV+ ab sofort in Deutschland verfügbar

Passend zum Wochenende startet mit Apple TV+ der neue Streaming-Dienst des iPhone-Herstellers in Deutschland. Ab sofort stehen acht Se­rien und Filme bereit, die das Unternehmen aus Cupertino selbst produ­ziert und exklusiv auf seiner Plattform ... mehr... Apple, Streaming, Logo, Streamingportal, Filme, Serien, Apple Tv, Apple TV+ Bildquelle: Apple Apple, Streaming, Logo, Streamingportal, Filme, Serien, Apple Tv, Apple TV+ Apple, Streaming, Logo, Streamingportal, Filme, Serien, Apple Tv, Apple TV+ Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin schon direkt am gucken. Morning Show erscheint auf den ersten Blick etwas moralkeuleschwingend. Auf See freue ich mich allein wegen Jason Momoa. Mal sehen...

Durch kostenloses testen und alles mal anschauen können kann man sich ein gutes Bild machen und entscheiden ob es das Wert ist.

Vorteil: günstig, vermeintlich hochwertig
Nachteil: Wenig Auswahl, Qualität wird sich erst noch beweisen müssen
 
Wie komme ich den jetzt an die 12 Monate gratis Mitgliedschaft mit meinem iPhone 11. Ich kann nur 7 Tage testen aktivieren. Es hieß doch immer, das neue Geräte 12 gratis bekommen?!
 
@Ice-Tee: Wann hast Du denn geschaut, ob's geht? Die neuen TV+ Inhalte scheinen je nach Account zu ganz unterschiedlichen Zeiten eingespielt zu werden. Mittlerweile sollte direkt "1 Jahr kostenlos testen" bei Tipp auf eine Serie von TV+ stehen.
 
@SteffenB: Habe gerade den Apple Support bemüht. Lösungen: Am PC unter tv.apple.com anmelden und schon werden die 12 Monate angeboten. Eigentlich ein Witz, das es im iPhone selbst nicht geht. Ein weiterer Bug unter iOS 13? Langsam nervt mich die Version 13...
 
@Ice-Tee: Also ich bin gerade auf die von dir genannte Adresse gegangen, mir wird da auch nur "7 days free, then..." angezeigt.

Edit:
Das mit dem Anmelden hab ich erfolgreich überlesen. In der Tat wird es einem nach dem Einloggen erst angezeigt.
 
@Gehirnflausch: Du musst oben rechts auf Deutschland klicken und dich dann mit deiner Apple ID anmelden. Dann sollte ein Pop-Up auftauchen mit dem 12 Monate for free Abo Angebot. So war es bei mir.
 
@Gehirnflausch: Schön zu lesen, das es doch geklappt hat
 
@Ice-Tee: Muss man nach bzw. vor Ende der 12 Monate kündigen, oder endet die Testphase automatisch, iPhone 11 ist vorhanden...
 
@RollinCHK: Ein bis zwei Tage vorher kündigen. Sonst fallen 4,99 € für den nächsten Monat an.
 
@Ice-Tee: Das geht im iPhone Menü irgendwo, korrekt? Kann man das direkt nach Abschluss kündigen und das Ganze läuft dann für die restliche Zeit weiter?
 
@RollinCHK: Sofort danach kannst du schon kündigen. Nur ist damit das Abo sofort wieder deaktiviert und du kannst TV+ nicht mehr nutzen. Wenn du also keinen Cent ausgeben möchtest und dennoch die 12 Monate mitnehmen willst, musst du in 11 Monaten und 28 Tagen einen Kalendereintrag machen der dich erinnert.
 
@Ice-Tee: Danke das wollte ich wissen, ist ja das kleinste Problem...
 
@Ice-Tee: die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist natürlich nur eine Notlösung.

Wir hatten keine Probleme, auf allen iOS 13, iPadOS 13, tvOS 13, macOS Catalina und iOS 12-Geräten wurde das Jahresabo korrekt angezeigt. Auf all meinen Geräten mit der gleichen Apple ID - ich hatte ebenfalls ein iPhone 11 (Pro) gekauft) und nach Aktivierung der 12 Monate über meinen Mac zusätzlich auf allen Geräten der anderen in der Familienfreigabe.

Bei einem unserer iPads habe ich allerdings die TV-App schließen und Neustarten müssen bevor der Inhalt aktualisiert wurde und damit auch das entsprechende Abo angezeigt wurde.

Hoffe, es hat bie dir jetzt geklappt.
 
ui obwohl ich ein iphone X habe, wurde mir auch 1 Jahr kostenlos angeboten. merci :D
 
@johndenver: Käufer neuer Hardware mit Kaufdatum ab 10. September 2019 erhalten das erste Jahr einen Gratiszugang.
 
Im Browser ist die Nutzung nicht gut gelungen. Wenn man zulange stoppt wird auf 0 zurückgesetzt. Außerdem wird der Stand wieweit man geschaut hat nicht gespeichert. Typisch Apple wenn man nicht deren Produkte nutzt wird man bestraft.
 
@wspiess: Außerdem ist die Qualität im Browser auch deutlich schlechter :-(. Es gibt auch Regelmäßig Abbrüche. Es wäre nicht so schlimm wenn der letzte Stand gespeichert werden würde. So muss man händisch auf den Zeitsprung hin springen.
Eben getestet wenn man z.B. mit iPad geschaut hat dann kann man anschließend im Browser weiterschauen. Umgekehrt nicht.
 
Dumme Frage, aber: Sind die Serien schon synchronisiert oder gibt's die erstmal nur mit Untertiteln?
 
@tombraider: die Sachen, die ich bisher getestet habe, ja.
 
@tombraider: Ja, sind synchronisiert.
 
mhm ... hat irgendwie nichts mit TV zu tuen. Hoffte auf einen VOD Streaming dienst für den deutschen Markt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 02:00 Uhr SteelSeries Arctis 9X ? Integrierte Xbox Wireless- und Bluetooth-Konnektivität ? Über 20 Stunden AkkulaufzeitSteelSeries Arctis 9X ? Integrierte Xbox Wireless- und Bluetooth-Konnektivität ? Über 20 Stunden Akkulaufzeit
Original Amazon-Preis
194,90
Im Preisvergleich ab
189,91
Blitzangebot-Preis
159,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 34,91