Xiaomi Mi Band 4: Fitness-Tracker startet in Deutschland für 33 Euro

Das Xiaomi Mi Band 4 gehört zu den günstigsten und beliebtesten Fit­ness-Trackern weltweit. Obwohl das smarte Armband hierzulande bereits seit mehreren Wochen verfügbar ist, listet der Hersteller nun eine eigens für Deutschland gedachte Version bei ... mehr... Xiaomi, Fitness-Tracker, Armband, Xiaomi Mi Band 4, Mi Band4 Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Fitness-Tracker, Armband, Xiaomi Mi Band 4, Mi Band4 Xiaomi, Fitness-Tracker, Armband, Xiaomi Mi Band 4, Mi Band4 Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es einen Unterschied zwischen der China, global und deutschen Version? wenn nicht, verstehe ich nicht, warum man über 30 Euro zahlen sollte, wenn es das bei aliexpress günstiger gibt
 
@flatsch: Ich denke es wird kaum oder keine Unterschiede geben. Aber Otto Normalverbraucher in Deutschland greift wohl eher bei der DE-Version zu. Wenn der Import / China / Global liest, ist er eventuell "abgeschreckt". ;-)
 
@flatsch: Nö, keinen großen Unterschied, ich habe die China Version als sie bei Ali (für 25 Euro) angeboten wurde. Die ersten paar Wochen war alles auf englisch und nach einen Update dann alles auf deutsch. Einen kleinen Unterschied gibt es, Alipay ist vorhanden aber nur für China freigegeben und bei meiner Version ist noch NFC vorhanden, allerdings auch nur für China freigegeben.
 
@Foxyproxy: Danke für die Antwort :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen