WoW Classic: Neuer Hotfix soll Warteschlangen deutlich verkürzen

Blizzard reagiert auf die langen Warteschlangen in WoW Classic mit ei­nem nächtlichen Hotfix. Der neue Patch soll die Kapazitäten der Server (Realms) erhöhen, um den Ansturm auf die Vanilla-Version von World of Warcraft zu bewältigen und die ... mehr... Gaming, Spiel, Logo, Games, Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, WoW Classic, World of Warcraft Classic Bildquelle: Blizzard Gaming, Spiel, Logo, Games, Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, WoW Classic, World of Warcraft Classic Gaming, Spiel, Logo, Games, Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, WoW Classic, World of Warcraft Classic Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst wollen die Leute die "2009 experience" und dann auf einmal doch nicht mehr...
Mensch, man kann es den Leuten aber auch nie recht machen :D
Spaß beiseite, ich finde es echt beachtlich, dass die WoW Server so gut liefen am Launch-Event.
Keiner der Realms ist abgestürzt und sobald man einmal drin war, wurde man auch nicht mehr gekickt, solange man nicht afk war.
 
@sunrunner: 6-12 Stunden Warteschlangen gab es auch in Classic nicht!
Und ne "2009er Expirience" wollte auch niemand, denn da lief bereits die 2. Erweiterung, Wrath of the Lich King. Vanilla kam 2004 heraus!
Vielleicht vorher mal richtig informieren!

Das man nicht gekickt wurde stimmt auch nicht. Tausende wurden gekickt,. Und zwar währen meine Frau und ich in der Warteschlange hockten und per Twitch schauten, wie weit andere schon sind, waren bei Twitch fast alle auf einmal offline und dann wieder am Ende der Warteschlange.
Und bei meiner Frau und mir gab es nen Sprung von mehreren Tausend Plätzen nach vorne (Angefangen haben wir auch über 20.000).

Und dass kein Realm abgestürzt ist... naja das ist heute eigentlich fast unmöglich. Die Technik hinter den Realms ist ja heute eine ganz andere. Die zum Absturz zu bringen, da hätte man sie extrem überlasten müssen. Damit das nicht passiert: Warteschlange von 6-12 Stunden!
 
@Scaver: "6-12 Stunden Warteschlangen gab es auch in Classic nicht!"

Da sagen meine Erfahrungen was anderes. 12h hab ich selber, glaube ich, nicht erlebt, aber 6h hab ich mehr als ein mal geknackt.
 
Hab nur gelesen Warteschlange und schon waren alle Ideen das Game mal zu testen vorbei. Warteschlange ist für mich ein Nogo in einem Spiel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Maxcio Smart Steckdose W-DE004Maxcio Smart Steckdose W-DE004
Original Amazon-Preis
13,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 27% oder 3,80