Huawei: Smartphone-Addons mit Lautsprecher, Controller & Sensoren?

Als Motorola vor einigen Jahren mit seinen sogenannten Moto Mods an den Start ging, schien das Konzept des mit Modulen erweiterbaren Smartphones durchaus attraktiv. Mittlerweile ist das Vorhaben weitestgehend eingeschlafen, doch der Konkurrent ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Modulares Handy, Project Ara Bildquelle: Motorola Motorola, Motorola Mobility, Modulares Handy, Project Ara Motorola, Motorola Mobility, Modulares Handy, Project Ara Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Tauchgehäuse mit Bluetooth oder WLAN? Der verwendete 2,4Ghz-Breich wird doch massiv von Wasser geschluckt (jaja, "gedämpft") ?!
 
@DRMfan^^: Ich dachte spontan eher an ein Gehäuse mit Bedienelementen, welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Die Bedienelemente des Handys sind damit vermutlich nicht mehr nutzbar.
Und die Verbindung Handy <-> Phone geht nicht durchs Wasser.
 
@gutzi4u: Dafür brauchts dann natürlich noch Bluetooth...
 
Wow vielleicht endlich wieder eine slider Tastatur...Whatsappen geht nicht besser als auf einer echten Tastatur.
Leider ist diese ja bei den Moto-Z gestrichen worden.

Ich warte schon seit Jahren auf ein Handy mit ner Hardwaretastatur oder Gaming Steuerung welches auch in eine ganz normale Hosentasche passt..Blackberry war immer zu groß oder die falschen Specs.

Also ein Hardwaretastatur Addon wäre genial finde ich.
Aktuell nutze ich ein Samsung T-699 Galaxy Relay und das ist wirklich in die Tage gekommen leider.
Mit Android Kitkat wenigstens gerade noch Nutzbar ohne Google Services.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:30 Uhr Wireless Earbuds V5.0 Stereo-Minikopfhörer in Ear Kopfhoerer Bluetooth Kopfhörer Sport Kabellose-001Wireless Earbuds V5.0 Stereo-Minikopfhörer in Ear Kopfhoerer Bluetooth Kopfhörer Sport Kabellose-001
Original Amazon-Preis
39,97
Im Preisvergleich ab
39,98
Blitzangebot-Preis
16,98
Ersparnis zu Amazon 58% oder 22,99
Im WinFuture Preisvergleich