Unihertz Titan: BlackBerry-Klon mit Rugged-Gehäuse startet ab 200 Euro

Blackberry-Jünger, die vor allem das Modell Passport schätzten, können ab sofort beim chinesischen Hersteller Unihertz eine, wenn auch nicht ganz so kompakte, Alternative finden. Mit dem Unihertz Titan will man ab Dezember 2019 ein neues mehr... Smartphone, Tastatur, Blackberry, Keyboard, Klon, Rugged, QWERTZ, QWERTY, Unihertz Titan Bildquelle: Jelly / Unihertz Smartphone, Tastatur, Blackberry, Keyboard, Klon, Rugged, QWERTZ, QWERTY, Unihertz Titan Smartphone, Tastatur, Blackberry, Keyboard, Klon, Rugged, QWERTZ, QWERTY, Unihertz Titan Jelly / Unihertz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Unternehmen heißt Unihertz und nicht Jelly. Jelly hieß nur ihr erstes Produkt, nämlich ein Mini-Smartphone.
 
Eeeeeendlich..auf sowas warte ich schon seit vielen Jahren.
Jetzt musses nur noch in die Hosentasche passen und ich kaufs mir :-D

Vielen Dank für diese News :-)

Edit...Oh Nein nur Kickstarter wieder. :(
 
@ingoreis: Warum dann nicht einfach ein BB Key One? Kollege hat eins, und ist eigentlich ziemlich zufrieden damit - bis auf die miese Kamera. die wird hier aber wohl nicht besser sein.
 
@Bautz: Wieso mies? Ich sag mal so, BlackBerry 's Stärken sind halt nicht die Kameras... Ich habe auch eins und bin zufrieden.
 
@NeXXo: Ich kanns nicht sagen, mir persönlich ist Kamera am Smartphone ziemlich wumpe solange ich lesbar Wihteboards abfotografieren kann.
 
@Bautz: Die Kamera wäre mir nicht wichtig..wichtig wäre es dass dieses Handy in Standard Jeanstaschen passt und nicht so groß oben rausguckt dass da jeder Taschendieb extrem leichtes Spiel hat. Das Keyone war mir zu schmal und vor allem zu lang. Das machte keinen sehr guten Eindruck wenn man das in der Hosentasche hat und sich in der Strassenbahn hinsetzen möchte...könnte schnell das Zeitliche segnen...Displaybruch.

Aber geliebäugelt hab ich mit dem Keyone trotzdem..danke für den guten Hinweis :-D

Das Beste wäre das Samung Galaxy Oxygen gewesen für mich aber das war ja leider nur ein Fake.

Und nur wegen Kickstarter hol ich mir keine Kreditkarte..wundert mich dass die keine Überweisungen oder sowas nehmen von einer normalen Sparkasse..bwz Paypal.
Gegen Kreditkarten hab ich ne tierische Abneigung...aber das muss ja jeder selbst entscheiden ;)
 
Ich hab mir heute eines per Kickstarter reserviert. Passt genau als Nachfolger zu meinem BB Passport.
 
die sollen einfach endlich fühlbare display tastaturen erfinden.... bzw. marktreif machen... geht ja schon mit Ultraschall....dann braucht man sonen klotz nicht mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:44 Uhr Smart Steckdose,Wlan Schaltbare Steckdose Smart Plug Wifi Stecker Fernbedienbar und Sprachsteuerung Steckdosen für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart HomeSmart Steckdose,Wlan Schaltbare Steckdose Smart Plug Wifi Stecker Fernbedienbar und Sprachsteuerung Steckdosen für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4