Huawei 'Mate 30 Lite': China-Pendant ist da - mit Kirin 810 & Punch Hole

Huawei hat in China jetzt jenes neue Smartphone vorgestellt, das früher oder später in Europa als Huawei Mate 30 Lite auf den Markt kommen dürfte. Das Design erinnert stark an die Geräte der Mate-20-Serie, bringt nun aber sogar eine Quad-Cam auf der ... mehr... Smartphone, Huawei, Quadcam, Huawei Mate 30 Lite, Huawei Nova 5i Pro Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Quadcam, Huawei Mate 30 Lite, Huawei Nova 5i Pro Smartphone, Huawei, Quadcam, Huawei Mate 30 Lite, Huawei Nova 5i Pro Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Design der Quad-Kamera verursacht mal wieder einen Kotzreiz.
 
 
Mich macht der ganze Rand wahnsinnig. Das sind doch mindestens 2mm schwarze Umrandung o.O
 
@eisteh: Immerhin kein curved edge-display.

Das Ding scheint ziemlich potent zu sein. Da es ein Kirin ist, wird's leider wohl keine (gut) funktionierende gcam APK dazugeben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen