iPhone 11: Neue Informationen zum Innenleben der 2019er-Modelle

Apple wird in rund eineinhalb Monaten seine vermutlich drei neuen iPhones vorstellen und dank diverser Leaks wissen wir auch schon recht genau, wie diese aller Wahrscheinlichkeit nach aussehen werden. Nun verraten durchgesickerte Informationen, was unter der ... mehr... Smartphone, Apple, Iphone, Smartphones, Leak, iPhone 11, iPhone XI, Dummy, iPhone 11 Max, Iphone 11R Bildquelle: 9to5Mac Smartphone, Apple, Iphone, Smartphones, Leak, iPhone 11, iPhone XI, Dummy, iPhone 11 Max, Iphone 11R Smartphone, Apple, Iphone, Smartphones, Leak, iPhone 11, iPhone XI, Dummy, iPhone 11 Max, Iphone 11R 9to5Mac

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Kamera wäre nicht so schlimm wenn sie in Gehäusefarbe wäre, aber so schaut es echt einfach nur schrecklich aus ^^
 
@ExusAnimus: gib mal "iphone 11 mockup" bei google ein. Da gibts einige mit Kamera in Gehäusefarbe. Ich finde das schaut sogar noch schlimmer aus^^

edit: es würde vielleicht gut ausschauen, wenn sie das iPhone etwas dicker machen würden und es dann eine glatte Rückseite hätte mit drei dunklen Kreisen für die Kamera. Aber dadurch, dass der gesamte Kamerabereich so heraussticht, sieht es in Gehäusefarbe richtig mies aus. Als hätte das Gerät eine Beule.
 
@Wuusah: ok, du hast recht! Die Kamera ist einfach nicht mehr zu retten xD
 
@ExusAnimus: Wenn die Kamera wenigstens mittig in das Gehäuse gesetzt wäre (und ein Stückchen nach unten) - so in etwa wie beim Samsung Galaxy S7 / S8.

Aber so in die Ecke? Und dann noch diese komische, nicht symmetrische Aufteilung von Linse, Blitz und Mikro...

Warum Apple...?! Das triggert meinen inneren Monk so hart... :D

Schade, dass das Pixel 4 genau so aussieht (wenngleich hier zumindest die Linsen und Blitz symmetrisch zueinander ausgerichtet sind)...
 
man kann bloß hoffen, dass sie mit dem design diesmal richtig auf die fr***e fallen und 2020 wieder eines kommt wie damals die geräte der 4er und 5er serie. die waren für mich optisch am ansprechensten von all jemals gebauten iphones.
 
@DerEdamer: Das 4S war das schönste iPhone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen