Surface: Microsoft entwickelt auch Modell mit AMD-Prozessor

Der Chiphersteller Intel wird sich vorerst damit abfinden müssen, dass er nicht mehr in sehr vielen Bereichen die allererste Wahl ist und ganze Produktlinien exklusiv besetzen kann. Das zeigt sich aktuell auch an Microsofts Planungen für die ... mehr... Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Bildquelle: Microsoft Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
läuft für AMD, das freut mich! :)
 
@Icetim: Ich bin deiner Meinung. Ich find es auch klasse. Daumen hoch für AMD :-)
 
Sollte eigentlich im Interesse der OEMs sein nicht nur auf Intel zu setzen. Je mächtiger Intel ist, desto höhere Preise können sie diktieren. Da AMD technisch nicht mehr so weit im Hintertreffen ist wie vorher, ist das durchaus eine gute Alternative.
 
@FuzzyLogic: klar. Aber Intel schmiert wo es geht. Daher war es bis jetzt so
 
endlich ein surface ohne unfixbaren sicherheitsloch :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen