OnePlus 7 Pro: Neue Bilder zeigen das Top-Smartphone in allen Farben

Das OnePlus 7 Pro wird für den gleichnamigen Hersteller aus China das bisher nach seinen Spezifikationen beste Smartphone. Mit ausfahrbarer Kamera, High-End-Ausstattung und höher auflösendem Display soll es neue Maßstäbe setzen. mehr... Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro, Pop-Up-Kamera, Popup-Kamera, Almond Bildquelle: OnePlus Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro, Pop-Up-Kamera, Popup-Kamera, Almond Smartphone, Leak, OnePlus, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro, Pop-Up-Kamera, Popup-Kamera, Almond OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, ich dachte in allen ungefähr 20 Millionen Farben. Hätte mir das Passende rausgesucht. :-P
 
@Xtremo: Ja, wieder total die Verarsche in den Überschrift! ich wollte mir das Rote ansehen.....und nix ist hier davon zu sehen!
 
@Xtremo: nichtmal die guten alten 256 Farben kriegen die hin...
 
Ich finds gelungen. Gerade für Leute, die nicht alle Momente ein Selfie machen müssen, ist die Frontkamera eine gute Lösung. Schade nur, dass es so groß geworden ist.
 
Diesen nicht so populären Marken wird im Allgemeinen zu wenig Beachtung geschenkt, stimmt doch das Preis/Leistungs Verhältnis ehr, als bei Samsung, Apple und Co. Ich bin darauf gespannt, wie gut die Kamera ist. Auch wenn einige über den Kamera Wahnsinn in Smartphones meckern, ich finde es toll, dass die Kamera Technik voran geetrieben wird. Ich habe dadurch Spaß am fotografieren gefunden. OK für echte und Hobbyfotografen wohl ein Graus, aber der Spaß und das Ergebnis zählt für mich.
 
Also doch kein KH-Anschluss, schade! Unglaublich aber es gibt kein Smartphone am Markt wo alles passt und ich mir kaufen würde. Das Oneplus 7 pro wäre es fast geworden.
 
@(+): Das klingt aber nach extrem hohen Ansprüchen ;-)
 
@(+): Das OP7 hat einen Adapter für Klinke. In welcher Situation möchtest du Laden und Klinke gleichzeitig nutzen? Selbst das OP6T hat einen so riesigen Akku, der so schnell aufgeladen wird, dass das nie zum Problem werden wird.
 
@SpiDe1500: mich stört das nicht. Ich z.B höre auf dem handy keine musik dafür hab ich n sony touch mp3 player. Würde ich auf dem handy musik hören wäre mein akku schnell leer das will ich net
 
Ich finde es teuer. Und welche besonders herausragenden Eigenschaften (außer der Kamera) hat es denn ?
Und optisch eher hässlich, dick und langweilig.
 
@Mclanecxantia: Quad HD+ resolution 90Hz refresh rate HDR10+
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:45 Uhr DELL OptiPlex 7010 SFF Intel Core i5 3.20 GHz 8GB DDR3 240GB SSD DVD Writer Windows 10 Home 64bit (Zertifiziert und Generalüberholt)DELL OptiPlex 7010 SFF Intel Core i5 3.20 GHz 8GB DDR3 240GB SSD DVD Writer Windows 10 Home 64bit (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
279,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
223,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 55,80