OnePlus 5: Update auf OxygenOS 9.0.5 schließt kritische Schwachstelle

Der Smartphone-Hersteller OnePlus hat eine neue Aktualisierung für das OnePlus 5 und 5T veröffentlicht. Das Update enthält unter anderem einen wichtigen Sicherheits-Patch, der eine kritische Schwachstelle behebt. Alle Besitzer der Geräte sollten die ... mehr... Smartphone, OnePlus, Kameras, OnePlus 5, Rückseite, OnePlus5 Smartphone, OnePlus, Kameras, OnePlus 5, Rückseite, OnePlus5 Smartphone, OnePlus, Kameras, OnePlus 5, Rückseite, OnePlus5

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja super, die Besitzer der 5er Reihe bekommen das April Update und die der 6er Reihe haben das von März bekommen. Wenn die von Oneplus weiterhin so langsam mit den Sicherheitsupdates sind, dann werd ich wohl wieder wechseln.
 
@NixWieWeg: Na, wer ist denn schneller? Außer Google selbst.
 
die massiven Performanceprobleme beim 5er seit Pie haben sie immer noch nicht behoben! "Never fluid!"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot