Xbox Two: Neue Infos zum PS5-Konkurrenten am 9. Juni erwartet

Sony hat mit ersten Infos zur PlayStation 5 vorgelegt, nun ist die Xbox Two (Scarlett) am Zug. Auf der E3 2019 wird Microsoft am 9. Juni sein Xbox-Briefing abhalten und hat nach eigenen Angaben etwas großes im Gepäck. Themen: Die Next-Gen-Konsole ... mehr... Microsoft, Xbox, Konsolen, Spielekonsolen, Xbox Scarlett, Xbox Two, Anaconda, Lockhart Microsoft, Xbox, Konsolen, Spielekonsolen, Xbox Scarlett, Xbox Two, Anaconda, Lockhart Microsoft, Xbox, Konsolen, Spielekonsolen, Xbox Scarlett, Xbox Two, Anaconda, Lockhart

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde meinen Hintern drauf verwetten dass sie nicht XBOX Two heißen wird.
 
@FuzzyLogic: Ich fände es immer noch cool, wenn sie bei den Codenames bleiben würden. Xbox Scarlett klingt doch gar nicht schlecht. Auch Scorpio hätte ich besser als One gefunden. Aber Namen sind letztlich Schall und Rauch.
 
@HeadCrash: Da gebe ich dir Recht. Allerdings muss man bedenken, dass die Konsole in vielen verschiedenen Märkten mit unterschiedlichen Kulturen verkauft wird.

Ein einfacher Name bietet sich an, Xbox One könnte in der jeweiligen Region als Xbox Eins oder sonst wie ausgesprochen werden. Sowas wie "Scorpio" klingt zwar cool, ist aber nicht für jeden leicht auszusprechen.
 
@FuzzyLogic: Nach XBOX 1 kommt XBOX 10. So hätte man auch gleich den Zirkelschluss zu Windows volllendet.
 
@FuzzyLogic: mir würde xbox als name reichen.. und dann in zulunft mit dieser konsole auf streamen setzen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen