Neue Bremse für den Breitbandausbau: Letzte Meile soll teurer werden

Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Die Bundesnetzagentur erwägt eine Erhöhung der Mietpreise für die sogenannte "letzte Meile" im Telekom-Netz. Was für die Telekom reizvoll ist, könnte allerdings zu steigenden Preisen für Endverbraucher führen - und dem Breitband-Ausbau schaden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!