April, April: So wurde die IT-Welt 2019 in den April geschickt (Update)

Man mag sie oder man mag sie nicht. Gute und leider auch viele schlecht ausgedachte Aprilscherze sind dabei eine Tradition, die heute am 1. April online wie offline wieder viele Menschen "in den April schicken" werden. mehr... Aprilscherz, 1. April, Bär Bildquelle: J B (CC BY 2.0) Aprilscherz, 1. April, Bär Aprilscherz, 1. April, Bär J B (CC BY 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stack overflow hat heute einen ausflug in die 90er parat :)
 
@Ludacris: das war schon gestern live und hat mich voll überrascht :D
 
@Ludacris: ich hab erstmal die website wieder geschlossen, da ich dachte mich hart verklickt zu haben ^^
 
und cashy lässt die Windows 10 Sky Ticket App einstellen, sowie Digitalfernsehen.de ein neuen HD+ Konkurrent HD Cash starten lässt
 
@Blue7: Die Sky Ticket App für Windows 10 WIRD eingestellt, das ist kein Scherz. Es geht nur um die UWP-App im Windows Store. Die funktioniert schon seit Monaten nicht mehr richtig, und wurde durch den Sky Ticket Player (per exe installierbar, nicht im Windows Store) ersetzt. Wird einem neuerdings zum Download angeboten, wenn man von Sky was abspielen will. Ich habe vor einigen Tagen auch eine Mail von Sky bekommen, dass die Windows 10 Store-App eingestellt wird und ich mir als Kunde kostenlos als Kompensation einen Sky Ticket TV-Stick schicken lassen kann.
 
@mh0001: den man aber nicht im Windows nutzen kann. Toller Ersatz. Die Sticks bekommen die wohl auch nicht los, wenn man diese jetzt schon verschenkt
 
Ich hätte noch folgenden Aprilscherz gefunden:
https://www.monsterzeug.de/Reallife-Escape-Room.html

Escape Rooms mit realen Themenwelten - klingt witzig, wenn es real wäre
 
Am besten fand ich: 'Axel Voss eröffnet ein Youtube Kanal weil er gerne Kuchen backt deshalb fällt Artikel 13'.
 
@Menschenhasser: "Axel Voss eröffnet ein Youtube Kanal" hätte schon gereicht.
 
Den Scherz, dem ihr selbst auf den Leim gegangen seid, könnt ihr auch noch aufnehmen: https://winfuture.de/news,108183.html
 
@bebe1231: Das im Artikel verlinkte Paper, das die Technik beschreibt, wurde am 26.06.2018 veröffentlicht: https://arxiv.org/abs/1806.10189

Das ist kein Scherz. :D
 
@mh0001: Verdammt! :-)
 
@bebe1231: Sorry aber das klappt wirklich.
 
:) Habt ihr meine Spende erhalten?
 
synology https://www.facebook.com/synologydeutschland/photos/pb.1593349060924080.-2207520000.1554144267./2335145210077791/?type=3&theater
msi https://www.facebook.com/MSIGermany/photos/pb.278953538072.-2207520000.1554144242./10156478779063073/?type=3&theater
 
den imho lustigsten Aprilscherz hatte pornhub - baterade :D
 
Ein "Scherz" bescheuerter als der Andere.
Microsoft hats schon richtig gemacht.
 
Das mit Tinder finde ich ziemlich traurig. Hätte man das gleiche mit Frauen als Scherz dargestellt, dann hätte Tinder direkt einpacken können dank der heutigen pseudo political correctness. Bei Männern juckts keinen ... Emanzipation hurra.

Edit:
https://metro.co.uk/2019/04/01/man-says-there-should-be-a-weight-setting-for-women-on-apps-after-tinder-reveals-height-verification-for-men-9073550/

Gibt sogar ein Artikel darüber. Der Typ wird nur abgewunken, es sei ja nur ein Aprilscherz. Jedenfalls nicht der richtige Weg damit korrekt umzugehen. ;)
 
@ABCD.: Finds ja immer wieder lustig, erst wird immer gegen PC gewettert, aber wenn mal was gegen Männer gesagt wird, heult wieder irgend ein armer Mann rum. Dabei soll uns doch grade unsere Männlichkeit auszeichen, die uns erlaubt, über sowas zu stehen. Aber anscheinend sind die meisten von uns dann doch nur kleine ...Miezen.
 
@chillah: Oh mann....es geht nicht darum das jemand einen Witz auf die kosten von Männern gemacht hat sondern darum dass wenn man den spieß umdrehen würde alle SJW rum heulen würden.
 
@LMG356: Ach so, so von wegen "wir könnten ja jetzt, so wie ihr würdet, rumheulen, tun wir aber nicht ". Ich dachte sowas machen nur gehässige Frauen. Damit bestätigst du leider nur meine These, alles kleine Miezen.
 
@chillah: Sehr interessant, jetzt ist man also eine "kleine Miezen" (was auch immer das für eine Kleinkinder "Beleidigung" sein soll) weil man darauf aufmerksam macht das die ach so überall gepredigt Gleichbehandlung nur dann umgesetzt und geduldet wird wenn es den Damen zuspricht und sonst in Shitstorms und Boycotts der Unternehmen ausartet.
 
@LMG356: Und das ist das unglaublich absurde an dem ganzen rumgegendere.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:40 Uhr Smartwatch Blutdruck Fitness Armbanduhr mit Pulsuhren IP68 Wasserdicht Smart watch Fitness Uhr Aktivitätstracker Schrittzähler Schlafmonitor Kalorienzähler Sportuhr Damen Herren für iOS Android HandySmartwatch Blutdruck Fitness Armbanduhr mit Pulsuhren IP68 Wasserdicht Smart watch Fitness Uhr Aktivitätstracker Schrittzähler Schlafmonitor Kalorienzähler Sportuhr Damen Herren für iOS Android Handy
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
47,99
Blitzangebot-Preis
47,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 12