Xperia 'XA3' (Plus) mit 21:9: Bilder zeigen irre Sony-Handys (UPDATE)

Der japanische Elektronikkonzern Sony stellt anlässlich des Mobile World Congress 2019 wohl eine Reihe neuer Smartphones vor, bei denen man vor allem auf ein ungewöhnliches Design rund um ein Display im 21:9-Format setzt. Einen ersten Vorgeschmack bieten die uns ... mehr... Smartphone, 21:9, 21:9-Format, 21:9-Display, Sony Xperia XA3, Sony Xperia XA3 Ultra Bildquelle: Sony Smartphone, 21:9, 21:9-Format, 21:9-Display, Sony Xperia XA3, Sony Xperia XA3 Ultra Smartphone, 21:9, 21:9-Format, 21:9-Display, Sony Xperia XA3, Sony Xperia XA3 Ultra Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Fingerabdrucksensor ist wieder an der richtigen Stelle und nicht hinten wie zuletzt.
Aber warum zur Hölle macht Sony es richtig und weder Notch noch Loch, aber dann im dicken Rahmen so einen winzigen Lautsprecher??? Muss man als Designer bei Sony als Voraussetzung mindestens 1 fehlende Gehirnhälfte haben?
Da könnte man mit nem (für Handyverhältnisse) fetten Lautsprecher punkten, und verbockt es. Keine Lust auf Kunden?
 
@AngelusJimenez: Vielleicht haben sie keine Lust auf Lautsprecher-dröhnende Kiddies
 
@wertzuiop123: Dieses.
 
@wertzuiop123: die haben ja sowieso schon eine jbl Box immer mit dabei
 
@firestorm02: Schön wärs, die haben ja wengigstens einigermaßen Klang.
 
@Bautz: Einigermassen kann ich bestätigen: Badewannenklang mMn :)
 
@h2o: Naja, für die größe ist schon recht beeindruckend was da rauskommt. Ok, die Dali Katch ist noch besser, kostet aber halt auch nen Hunni mehr.
 
@Bautz: Sicherlich andere Liga :) Ich habe die iRoar von Creative... auch gut.
 
@AngelusJimenez: mir egal wo der fingerabdruck is der stört hinten nicht
 
@AngelusJimenez: Alles subjektiv. Ich mag den Sensor hinten statt auf der Seite, solange der Sensor nicht zu weit oben positioniert is. Die Lautsprecher sollen gut, aber müssen nicht super laut seit. Diese abartig lange Form hingegen ist überhaupt nicht praktisch.
 
...und was ist daran jetz irre? Eine Handy halt.
 
@Liebbe: Irre doof ist schonmal das Seitenverhältnis. Die wenigsten schauen 21:9 Content auf ihrem Handy. Und kaum eine App ist für dieses Format angepasst optimiert. Meine Hände in jedem Fall nicht.
 
@hhf: Doch, sind sie. Schließlich konnte der Mensch schon in seinen frühesten Entwicklungsstadien einen Knüppel halten und benutzen. Das kriegt auch die moderne Ausgabe noch problemlos hin.
 
@hhf: Bei Sony haben sie sich gesagt - wenn die jetzt schon bei Apple mit dem Seitenverhältnis lustigen Schabernack treiben, machen wir das auch einmal. Aber wie immer konnte Apple das besser. Mit dem idiotischen Verhältnis von 9:19,5 bei den neuen iPhones passt absolut nichts übliches auf das Display. Weder TV und Video mit 9:16 noch Kino mit 9:21 passt. Sony versaut da nur das allgemeinübliche...
 
@Abzdef: Ich lobe Sony für das XZ2 Compact. Dass noch ein Hersteller Top-Hardware in Klein bringt war wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Ich konnte es mir nur nicht leisten. Dass sie das nicht weiterführen ist sehr schade. Aber gleich ins andere Extrem zu verfallen ist einfach nur lächerlich.
 
Puh.. irgendwie langweilig. Next.
 
Noch viel zu breit, noch schmaler und länger bitte damit man gar nichts mehr darauf lesen kann!
 
@bebe1231: Die Berliner nennen ihren Funkturm ja recht ähnlich: langer Lulatsch.
 
Der fette Rand oben...und ciao.
 
Mensch baut doch endlich mal mehr sub-Fünf-zöller ala Nexus. Will mir partout nicht in den Kopf warum man ein Telefon möchte das man unmöglich mit einer Hand bedienen kann.
 
vielleicht ist das ein neues Motto von Sony, ich habe den längsten und mein Handy ist auch noch länger,...
Da frage ich mich ob das Handy in meine Hose passt
 
@leander: Die Frage habe ich mir bei dem Handy auch schon gestellt.... zumindest ist der Fingerabdruckscanner wieder an der Seite. Wenigstens etwas positives!
 
hmm ja sieht aus wie n handy. 4eckig, n display und hinten kamera-zeug. bin total unterwältigt
 
So irre! Sieht ganz anders aus als alle anderen Handys. Macht ganz andere Dinge als andere Handys. Gut, dass ich den Artikel gelesen habe, so ein irres Handy!
 
Dieser Artikel wurde auf TechLinked gefeatured! (Tech News-Kanal von Linus Tech Tips)

youtu.be/-_Eh_s-yhr0?t=73

bei 1:15 wird dieser Artikel hier gezeigt :D
 
@merovinger: soll ich jetzt den Knaller zünden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen