TSMC: Fehlerhafte Chemikalie stört Chipfertigung für Nvidia und Huawei

Huawei, Nvidia und einige andere Kunden des weltgrößten Vertragsfertigers für Halbleiterprodukte TSMC müssen unter Umständen damit rechnen, dass sie ihre Chips nicht in den erhofften Stückzahlen fertigen lassen können. Ob dadurch Engpässe drohen, ist bisher noch ... mehr... Prozessor, Chip, Wafer Bildquelle: cesweb.org Warnung, Wafer, Gift Warnung, Wafer, Gift

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah - werden die Preise wieder künstlich nach oben befeuert??
 
@PiaggioX8: Naja wenns die Kunden noch kaufen, isses nicht hoch genug würde ich mal behaupten, so wichtig sind Grafikkarten und Smartphones auch wieder nicht, das man regelmäßig ein neues braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen