Projekt Andromeda: Patente zeigen Microsofts Dual-Screen-Geräte

Microsoft arbeitet weiter fleißig daran, mit seinem Projekt Andromeda ein Gerät mit Dual-Screen auf den Markt zu bringen. Jetzt sind weitere Patente aufgetaucht, die die Arbeiten an der neuen Geräteklasse mit Falt-Display belegen. mehr... Microsoft, Surface, Patent, Surface Phone, Andromeda, Project Andromeda Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface, Patent, Surface Phone, Andromeda, Project Andromeda Microsoft, Surface, Patent, Surface Phone, Andromeda, Project Andromeda Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn denn nur endlich mal ein anständiger Hosentaschen/Telefonie-PC in Sicht wäre, egal ob Microsoft oder jemand anderes...
 
Ob MS wirklich ein Gerät herausbring ist fraglich, sie könnten auch die Patente benutzen um später bei anderen Herstellern dieser oder ähnlicher Geräte einfach mit zuverdienen!
 
Ich würde mir das Gerät wünschen und es als "Wiedergutmachung" sehen für den Totentanz auf W10 Mobile.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen