Trotz des Gegenwindes: Facebook baut Europa-Niederlassung stark aus

Der Social Media-Konzern Facebook zeigt sich zumindest hinsichtlich seiner Geschäftstätigkeit ziemlich unbeeindruckt davon, dass ihm in Europa ein schärferer Wind entgegenbläst. Die Niederlassung im irischen Dublin soll in den kommenden Monaten ... mehr... Facebook, Datenschutz, Eu, Facebook Datenschutz Facebook, Datenschutz, Eu, Facebook Datenschutz Facebook, Datenschutz, Eu, Facebook Datenschutz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder in den Schoß der Niedrig Steuern! Ich finde diese Firmen sollten alle Vernünftige Steuern Zahlen, auch Amazon und Co. Muss der kleine Mann ja auch!
 
@JoIchauch: Liegt an jedem einzelnen um die Läden einen Bogen zu machen.
 
Social Media und Facebook ist irgendwie gegensätzlich. Unter Sozial versteh ich jedenfalls anderes als das Ziel zu haben und dies auch umzusetzen, möglichst viele Daten der einzelnen User zu Geld zu machen.
 
@TuxIsGreat: naja wie man es sieht. Das social steht ja nicht für sozialhilfe, sondern Leute zu verbinden und eine Plattform zum Austausch bereit zu stellen. Da niemand dafür zahlen will wird die Finanzierung über die Daten ermöglicht. Ob man das gut findet muss jeder selbst wissen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr