Apple Care+ für Macs startet ab sofort auch in Deutschland

Apple bietet jetzt auch in Deutschland den erweiterten Hardwareschutz AppleCare+ für alle MacBooks, iMacs, den Mac Mini und den Mac Pro an. Bislang konnte man die Zusatzleistung die auch selbstverschuldete Schäden abdeckt nur für iPhone und iPad ... mehr... Versicherung, AppleCare, AppleCare+, Zusatzversicherung Bildquelle: Apple Versicherung, AppleCare, AppleCare+, Zusatzversicherung Versicherung, AppleCare, AppleCare+, Zusatzversicherung Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und somit ist diese Versicherung für die Katz. Nur eine weitere Einnahmequelle um die Kunden kräftig zu schröpfen.
Media Markt und Saturn bieten für ihre Produkte eine Zusatzversicherung an die sogar noch günstiger isat, da nur einmal bezahlt werden muss.
man kann dann auswählen
-Garantieverlängerung
-Selbstverschuldete SChäden
-Diebstahl
etc.

Daher kaufe ich wenn immer möglich beim Media Markt und nehme diesen +Schutz mit.
Es gibt da nichts kleingedrucktes, keine Reparaturpauschalen oder sonstige Stolpersteine.
Es wird entweder repariert oder der Kaufpreis erstattet.

Ich bin doch nicht blöde.

P.S.: gilt auch für Appleprodukte die man dort kauft. Der Preis für so eine Versicherung richtet sich nach dem Kaufpreis des Gerätes. Ist aber auf jeden fall günstiger und bietet mehr als Apple.
Habe ich schon bei zwei Geräten in Anspruch genommen und funzt bestens. Die Geräte werden übrigens zu einem autorisierten Apple-Serviceprovider geschickt. Sitzt glaube ich in Dresden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr