OnePlus 6T: Alle Details und offizielle Fotos vorab - Start ab 579 Euro

Eigentlich soll es noch gut eine Woche dauern, doch schon jetzt ist das neue OnePlus 6T ausgerechnet bei einem deutschen Händler inklusive sämtlicher Details aufgetaucht. Auch einen Preis nennt das Versandhaus Otto bereits jetzt auf seiner Website: ... mehr... Smartphone, OnePlus, notch, OnePlus 6t, Waterdrop Bildquelle: OnePlus Smartphone, OnePlus, notch, OnePlus 6t, Waterdrop Smartphone, OnePlus, notch, OnePlus 6t, Waterdrop OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeeeah, ich hole mir das Teil. Mehr geht nicht.
 
@Dobby16: Es geht immer mehr. Mehr Inhalt in Kommentaren zum Beispiel ;)
 
Ich bezweifle das: "Die Erweiterung des Speichers mittels MicroSD-Kartenslot wird ohne weiteres möglich sein." Die Bilder sind nicht offiziell ... sondern nur Leakbilder und auch die technischen Daten sind noch lange nicht bestätigt ....
 
@simsoo: Da man das bei den letzten OP auch nicht konnte, ist hier davon ausszugehen, dass es auch nicht möglich ist...
 
Hmm wird wahrscheinlich wieder so groß wie das 6 sein. :/
 
@bmngoc: Abmessungen siehe google
 
@dudelsack: oh, sogar winfuture hat die Abmessungen...
 
Mir leider etwas zu groß, ansonsten gut. Naja, die blende der Kamera könnte offener sein, 2.0 ist nicht gut genug.

Tja, wegen der Größe muss ich wohl aufs s10 warten. Das wird hoffentlich, wie bisher, gerade noch handlich sein.
Oder ich überwinde mich... Hm
 
Ich hoffe es kommen noch andere Farbvarianten. Und OP und MicroSD? Wäre ja was ganz neues.
 
Für Leute die nfc benutzen ist es die über 200 euro mehr gegenüber dem Pocophone F1 vielleicht wert, aber ansonsten ?
 
@usbln: f1 hat auch seine Schwächen. Und man bedenke oxygenos....
 
Habe ich was verpasst, seit wann nutzt OnePlus Qualcomms Fast Charge, hatten die nicht immer ihre eigene Lösung?
 
@JonteE: ja, die haben bisher OnePlus DASH lwas nicht kompatibel zu dem QC ist.
 
@JonteE: irgendwas mit copyright kam da dazwischen. Namensrechte blabla
 
Bin mal gespannt, wie die Low-Light Performance der Kamera ist. Mit F/2.0-Blende möglicherweise nicht so stark.
 
@Kai-UweM: wohl kaum, ja
 
@Kai-UweM: so ein Schmarrn ... selbst mein Oneplus 5 hat schon eine 1.7er Blende ... wer schreibt denn sowas? das sind doch alles Platzhalterdaten ... mit der MicroSD Erweiterung stimmt doch auch nicht... am Montag werden wir es wissen
 
@simsoo: stimmt! Das 6er hat auch 1.7
Ja jaja nicht immer glauben was man im Internet liest ^^
 
"USB 3.1-fähiger USB Type-C-Port"

Wäre mal ein wünschenswerter Fortschritt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:05 Uhr DAB+ Autoradio Empfänger Transmitter, Wonsidary Auto DAB Digital Radio Adapter mit FM Transmitter Bluetooth Freisprecheinrichtung Bluetooth Audio MP3DAB+ Autoradio Empfänger Transmitter, Wonsidary Auto DAB Digital Radio Adapter mit FM Transmitter Bluetooth Freisprecheinrichtung Bluetooth Audio MP3
Original Amazon-Preis
45,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
39,09
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,90